ghost town mysteriös (GTA San Andreas)

hi leute ich hab 1 frage an euch also ich hab mir einen leichen wagen gecheatet ich hab gekuckt das auch en sarck drin wahr da war einer dann bin ich auf den friedhof in ghost town mit dem wagen gefahren und am friedhof abgestellt dann hab ich einen kleinen ausflug gemacht wo ich dan später wieder in ghost town ankahm stand der wagen zwar noch da aber der leichen sack war weg ich erschrack voll und ich hab eine schwartze gestallt wegrennen sehen wisst ihr was das gewesen sein könte ein geist ein bug ? thx im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 09:05 von Terra_the_keyplade_master

15 Antworten

wirklich vieleicht mus ich mal auspropieren

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 09:10 von Lasko

ja mach das mal omfg hab voll schiss obwohl ich weis das s eig keine geister und sowas gibt sag mir dann was das ist?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 09:26 von Terra_the_keyplade_master

na klar kumpel

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 09:32 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was fürn ghost town bitte

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 09:42 von Lasko

na das in las brujas

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 09:45 von Terra_the_keyplade_master

ahso ich dachte los santos wal ich gta san andreas durchgespielt habe bis ich in los santos bin weste

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 10:02 von Lasko

he alter ich mache das dann ok mal sehn ob es wirklich ist

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 10:07 von Lasko

ja ich hofe das es bei dir auch so iss wie bei mir nich das du mir dann net glaubst des is mir wirklich passiert

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 10:07 von Terra_the_keyplade_master

achjah ich ürd noch den cheat nebel und zeit bleibt auf 0 uhr stehen einschalten dann ist die chance geringer das des funz

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 10:10 von Terra_the_keyplade_master

ok na gut

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 10:24 von Lasko

mach mal ein video stell es ins you tube und zeig es mir egal wie die grafic aus sieht

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 13:35 von Lasko

leider is momentan meine ps kaputt aber mir iss schnmal was merkwüriges in ghost town geschehen villeicht weist du ja was das sen könnte &feature=related

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 19:40 von Terra_the_keyplade_master

oh ich wird das so wie im video propieren ok ich glaub dir trotsdem

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 10:13 von Lasko

Naja, als ich den Leichenwagen abstellte, stürzte ein Rustler vom Himmel, der den Friedhof nur knapp verfehlte. Als ich mich entfernte, stürzte plötzlich ein Sprühflugzeug auf den Leichenwagen. So was doofes

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 10:03 von crisi11

omg...wie das abgeht...ist das jetzt wahr ode rnicht ganz erlich ich hab angst das zu vtesten xD ausserdem hab ich vom leichenwagen cheat NIE was gehoert und hab des spoiel schon oft genug dutrch xD

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 20:16 von kwakimaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)