wie geht dass (Dragon Quest 9)

ich brauche nur 1 goldbarre und ich kille die ganze zeit goldgolems aber ich kriege kein goldbarre bitte schnell antworten THX.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 09:13 von stefanito

15 Antworten

Glaubst du nur weil die goldgolems heißen (sorry wenns grob klingt) geben die auch goldbarren die kriegst du durch alcchemie
3 Göttertrank 2 Ätherische Steine 5 Vogelsangnektar

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 09:18 von LinkGB

wampire droppen goldbarren, aber goldgolems nicht ^^
weil mit alchemie wirds zimelihc teuer.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 09:20 von Inkaflare

nicht mit kleptomane

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 09:28 von LinkGB

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
doch mit kleptomane. ist aber ziemlich sleten, da goldbarren eben ein gutes udn seltenes item ist.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 09:33 von Inkaflare

wo ist vampir?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 09:31 von stefanito

olle kuhle. udn es heisst wampir

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 09:36 von Inkaflare

das sind drachen mit hörner aber Inkaflare man kann auch (auch wenns stunden dauert) alle zutanten für goldbarren klauen oder alchemieren

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 09:34 von LinkGB

wieso dann nicht sofort einen goldbarren klauen gehen? das dauert maximal eine hlabe stunde wenn die 4 teammitglieder kleptomane haben.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 09:41 von Inkaflare

von wemm klauen

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 09:40 von stefanito

na vom wampir ...

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 09:45 von Inkaflare

wenn inkaflare recht hat von wampirs gibst in der ollen kuhle und am drachenschweif

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 09:43 von LinkGB

ich hab mal einem wampir nen goldbarren geklaut, weil ich einen brauchte. nachher hatte ich auhc noch 14 drachenschuppen ^^

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 09:49 von Inkaflare

wo ist olle kuhle oder drachenschweif

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 09:49 von stefanito

scheint als wärst du noch nicht weit genug in der story
hast du alle 7 fyggen
und wenn du jetz fragst wo ist fygge nummer ... dann gib vorher an wo du die fyggen bis her hast

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 09:53 von LinkGB

Die Olle Kuhle ist unter Engelsfälle und Nordöstlich von Wurmwald aber keine Angst später in der Story musst du da sowieso hin.



hoffe konnte helfen :)

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 15:06 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)