Diabblos Bug (MH Freedom Unite)

ich will mir die diablos rüstung machen aber ich habe ein problem.bei mir funktioniert der diablos bug nicht!
ich machen den diablos auf jr.6 in der normalen wüste.
ich schaffe es ihn mit ner blitzbombe auf das plateu zu bringen.ich geh raus und wieder rein aber er fliegt einfach vom diesem plateu wieder runter!wieso klappt das bei mir nicht?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:11 von gelöschter User

1 Antwort

mach den einfach normal kaputt indem du z.B. in gebiet 7 den in den stein laufen lässt aber nicht auf die hörner gehst sondern auf die beine, denn der bleibt immer wieder stecken es sei denn die hörner sind ab also dran lassen. stecken bleiben kann er in gebiet 9,7,3 und 5 also müsste das kein prob. sein. Außerdem gibt es noch die guten alten schallbomben(kreischer+schießpulver). damit holste ihn immer raus wenn er sich eingräbt, es sei denn er ist wütend. am sonsten greif ihn immer an wenn er scheine schwanzattacke macht oder einfach so rumsteht.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 10:51 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)