wie besiege ich tigrex (MH Freedom Unite)

hilfe tigrex macht mich immer tot obwohl ich blango rüssi auf stufe also den panzer auf 10 hat und 201 deff habe mit eifriges hackbal kann ich den doch schaffen

helft pls danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:14 von Eliminator29

3 Antworten

nimm 15 blitzbomben und 3 schockfallen mit ist nach 15-20min. tot

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 10:17 von Hunter1408

1.du brauchst mehr deff.bau dir shogun rüssi und level die voll auf.2.nimm 10 splitterfisch 10schießpulver 10 große fässer ein paar fallen steine und ein paar farbbälle mit.zuerst stellst du eine falle.in die falle stellst du 2 große fassbomben+ hin dann lässt du die hochgehen.das machst du so oft bis du keine fallen mehr hast.danach stellst du 2 große fassbomben+ irgendwo in das gebiet wo er ist.dann stellst du dic so hin das er auf die bomben zu läuft.kurz vor den bomben wirfst du den stein drauf.mit dem richtigen timeing explodieren sie dierekt an seinem kopf.das machst du immer wieder bis er tot ist

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:23 von star-warsfreak

wenn es wirklich nicht klappt hab ich nen sehr sehr guten anfängertipp für das erste mal gg tigrex.
- ne leichte armi die viel dmg macht und streu t2 abfeuern kann.
- hoffe du kannst die atk. von tigrex ausweichen denn das ist wichtig. z.B. wenn er 2 mal hintereinander springt macht er ne kurze pause (so gut wie immer es sei denn er wird zwischendurch wütend)
- kombibuch 1 - 4 mitnehmen und wyvern klaue + kl. knochenhülse
Dann noch das übliche mitnehmen und noch paar munitionen im notfall fals du zu viel daneben haust.
- der tigrex müsste nach ca. 20 - 35 streu t2 schüssen tot sein
viel spaß hoffe konnte helfen :P

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:03 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)