Geheime Enden (KH Birth by Sleep)

Hallo.es gibt ja 3 enden die geheim sind,das erste ist ja klar,man muss einfach nur LE schaffen.(last episode)Aber wenn man den Extra spielstand dafür erstellt,kann man dann auch den Schweirigkeitsgrad enstellen,da man ja dann noch das Profi und Veteran ende gibt,oder muss man dann einfach die Story nochmal machen,sprich neu anfangen?Oder bekommt man wenn man die LE einmal durchgespielt hat auch dien Enden Profi und Veteran,wenn man so eine Story mit dem Schweirigkeitsgrad schafft?Bitte um Aufklärung.Auf Shjaded Hearts fand ich das auch nicht ausfürhlich genung.MFG

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:43 von willywele

4 Antworten

wen du auf normale,profi oder Veteran spielst kannst du nach dem du mit allen 3 durch bist, alle Xehanort berichte hast und die last Episode geschaft hast dir das secret ending angucken im trio report.

auf Normale musst du auch alle berichte vervollständigen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 11:53 von olyndria

und wie bekomme ich dann die anderen beiden enden?MFG

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 12:11 von willywele

ach so,es gibt also nur eins?Auf porfi und veteran ist es das fgleiche nur das man auf nem schwierigeren Grad das freischaltet.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:13 von willywele

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jop es gibt es nur eins, bei Profi und Veteran macht es in der freischaltung keinen unterschied.

nur auf Normale muss man viel mehr machen um es frei zu schalten.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)