Khezu (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den khezu am besten auf jr7 am besten.?
pls tipps + waffenvorschlag.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:57 von TigrexKriller

4 Antworten

ahhh khezu...
einer der leichtesten gegner xD
also ich greif den entweder an wenn der schießt, wenn er grad auf der stelle elektroschocks gemacht hat oder grad gesprungen ist. eigendlich kannst du ihn fast immer angreifen. der trick ist sich einfach wegzurollen wenn man sieht das er ne attacke macht. khezu ist sehr berechenbar. beispielsweise erkennt man wenn er schreit ... dann einfach blocken und weiter. das wichtigste ist erst die mobs die dabei stehen kaputt zu hauen und dann halt khezu immer von hinten angreifen damit diese schnappattacke oder was er sonst noch hat nicht trifft.
oh ach ja ... ich würd gegen ihn großschwert, kleinschwert, langschwert, sw armi oder leichte armi empfehlen. Dazu noch ne feuereigenschaft.
hoffe konnte helfen :P

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 10:57 von djg-94

Nimm am besten eine leichte Armbrust mit gescheitem Scnellfeuer z. b. feuer s oder pierce s. Nimm deine beste schützen rüstung.
Wenn der Khezu im schneegebirge ist und er ind die Höhle fliegt, stell dich auf den Baumstamm und feuer aus allen rohren. Auf dem freiem Feld soltest du um inh herumlaufen ausweichen und dazwischen die ganze zeit schießen.timing sache.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:05 von Atomfrettchen1

ne in gebiet 3 ist das ne schlechte idee, da khezu springt und du dort so gut wie keine ausweichmöglichkeit hast.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:04 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmm was wär da denn am besten ?
versuch ma los schwert die weiteste entwicklung die du machen kannst

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:33 von Name24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)