gigginox !? (Monster Hunter 3)

ist das normal, dass ich rathalos besiegen kann und gigginox nicht? könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben? Danke ;)

Meine ausrüstung:

Donnerschlag (ls)
Überfallaxt+

Barroth-Helm St.4
lagiacrus-Panzer St.6
Lagiacrus-Armschienen St.4
Lagiacrus-Beinzeug St.4
Rathalos-Beinschienen St.2

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:03 von spy_agent

6 Antworten

mach wyvern klinge feuer, nicht donner gegen den

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 11:07 von Geoffi

und was ist mit der Überfallaxt+ ? geht das auch ?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:12 von spy_agent

Nehm am besten ne Feuerwaffe^^ Da du Ratalos ja schaffst kannst gleich Wyvern Klinge farmen. Am besten nimmst du zu dem Zeitpunkt noch ne Full Rathalos Rüssi und sockelst Experten/Angriffs Juwele rein.

Ganz wichtig sind Gegengifte, nehm da einfach 10mit ^^
Wenn er auf dich zurennt kannst einfach gemütlich weglaufen, so lahm wie der is. Wenn er an der Decke is einfach in Bewegung bleiben, da trifft er dich recht selten, zur Sicherheit kannst auch einfach hechten xD Wenn er sich aufrichtet, sofort abhauen, da er sich entweder fallen lässt oder sone Giftwolke um sich rum macht... Bei seinem Angriff wo er nach hinten springt und nen Giftbollen kotzt, einfach zur Seite ausweichen. Wenn er Eier/Giftbomben legt einfach draufhauen bis er fertig ist, am besten aufn Kopf xD
Die einzig wirkliche nervige Attacke is, wenn er so mit seim Kopf schlägt, da musst einfach aufpassen und versuchen auszuweichen xD
Fallen sind auch ganz praktisch. Nach 5 - 10Min sollte er dann auch schon verrecken XD

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:13 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
super danke hoffentlich schaffe ich rathalos nochmal xD
sollte ich für cha-cha die laternen-maske machen wegen den höhlen

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 11:20 von spy_agent

Kannst machen wenn du willst^^ Ich find aber den Gigginox sieht man in den Höhlen eh gut genug, geb Chacha auf jedenfall auch Feuer Angriff als Skill und wenn dus schon haben solltest auch, dass er Schockfallen legt

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:26 von nidole

ok danke für deine hilfe ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 11:32 von spy_agent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link