Khezu-Larven finden? (MH Freedom Unite)

Hallo,
ich muss Khezu-Larven im Schneegebirge finden. Und zwar bei der Quest von JR. 3 bei der alten Frau im Dorf. Wo finde ich diese Larven? Und wie? Was hat denn die Spitzhacke damit zu tun?
Freu mich auf Tipps!

MfG,
Benecict

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:07 von Benecict

2 Antworten

also du musst im schneegebirge in gebbiet 8 gehen.also das gebiet ganz oben.dann lauf imer an der wand lang.irgendwann findest du einen kleinen tunnel.da kriechst du dutch und gehst den weg lang.dann musst du eine wand hochklettern.dann kannst du rechts an der haut dieses drachen(den lernst du noch kennen)abbauen.d findest du khezu larven.aber du kannst immer nur eine mitnehmen und solange du sie trägst fügen sie dir immer weiter schaden zu.dann rennst du ins basis lager un gibst sie ab.das machst du solange bis du 3 abgegeben hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. kauf dir alle spitzhacken die gehn und versuch die auch nachzukombinieren [(Stein+Knochen=Alte spithacke; knochen+eisenerz=Eisenspitzhacke; Knochen+Machaliterz=Mega spitzhacke)da sie schnell kaputt gehen]
2. ganz oben am gipfel (sorry hab die genauen gebietsnummern vergessen) wenn du von dem rechten gebiet reinkommst musst du nach rechts unten gucken dort ist ein kleiner durchgang. dort springst du runter und kletterst diese wand hoch. dort ist ein daorakadaver und mit ner hacke kannste da khezularven abbauen. du musst dazu immer wieder zum lager und hin. Am besten ist es wenn du ein teleporter nimmst und (2 reizpilze + 2 bombenmaterial zum nachkombinieren). aber achtung wenn du khezularven im inventar hast verlierst du hp, wie wenn du in der wüste ohne kaltgetränk bist.
hoffe konnte helfen xDDD

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:10 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)