Habt ihr mir ein paar Tricks, wie man "Himmelsturm" meistert? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Trotz meiner vorherigen Frage, wo mir viele geholfen haben, komme ich nicht einmal zur Himmelsturmspitze! Grund: Ich kann nicht einmal Shuppet, Ninjatom, usw. besiegen, da sie Geist-Pokémon sind. Bitte helft mir rasch!

P.S. Ich habe ein Machollo und einen Geckarbor.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 18:05 von schampanes1

2 Antworten

"rasch" ? ^^ lustige wortwahl :)
shuppet: wenns in der wand is lauf einfach weiter dann gehts aus der wand raus und du kannst es attackieren :)
Ninjatom: gleiche wie bei bei shuppet/wenn du nichts effektives hast benutz georockbrocken wenn du jedes mit normal attacken besigest kommste nie oben an ^^
Belbersamen müssen viele da sein ^^
wennste willst kann ich dir paar WBs dazu geben ^^

P.s: kannst du dich beim K.o gehen rettenlassen? wenn ja schick ma das Passwort dann rett ich dich und schick dir wenn möglich n PKMN mit ^^

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 10:31 von xXSasoriXx

Danke
Wegen "rasch": ich hatte keine zeit, da habe ich eben nicht viel überlegt und schnell etwas hingeschrieben

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 13:08 von schampanes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)