Habt ihr mir ein paar Tricks, wie man "Himmelsturm" meistert? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Trotz meiner vorherigen Frage, wo mir viele geholfen haben, komme ich nicht einmal zur Himmelsturmspitze! Grund: Ich kann nicht einmal Shuppet, Ninjatom, usw. besiegen, da sie Geist-Pokémon sind. Bitte helft mir rasch!

P.S. Ich habe ein Machollo und einen Geckarbor.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 18:05 von schampanes1

2 Antworten

"rasch" ? ^^ lustige wortwahl :)
shuppet: wenns in der wand is lauf einfach weiter dann gehts aus der wand raus und du kannst es attackieren :)
Ninjatom: gleiche wie bei bei shuppet/wenn du nichts effektives hast benutz georockbrocken wenn du jedes mit normal attacken besigest kommste nie oben an ^^
Belbersamen müssen viele da sein ^^
wennste willst kann ich dir paar WBs dazu geben ^^

P.s: kannst du dich beim K.o gehen rettenlassen? wenn ja schick ma das Passwort dann rett ich dich und schick dir wenn möglich n PKMN mit ^^

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 10:31 von xXSasoriXx

Danke
Wegen "rasch": ich hatte keine zeit, da habe ich eben nicht viel überlegt und schnell etwas hingeschrieben

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 13:08 von schampanes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link