Kann keine Herstellungfähigkeiten mehr lernen (Fiesta Online)

Hi,
ich hab mir verschiedene Herstellungsfähigkeitenrollen gekauft, damit ich z.B. Manatrankt (T1) herstellen kann. Aber keiner dieser Herstellungfähigkeiten kann ich erlernen.
Und ich kann das bei allen Fähigkeiten für die Rollen- und Trankproduktion nicht.
Weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

lg Auguri

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:11 von Auguri

5 Antworten

du musst erst den dazugehörigen Beruf erlernen aber du kannst nur max. 2 Berufe erlernen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

ahh danke, und wie geht das?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:24 von Auguri

du gehst auf Fähigkeiten und klickst da auf Alchemie

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 00:52 von gelöschter User

ja schon, aber ich hab da schon Materialzerleung und Steinproduktoin, kann ich denn einen da iwie löschen?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:09 von Auguri

Stellt neue Char und lernt neue Berufe. Beruf löschen gibt in CS und verdammt teuer, dazu noch die Erfahrungspunkte, ist auch weg.

Ich habe 4 Char und alle Berufe. Eine kann Trank und Rolle herstellen, eine Mat. Auf/Abwertet, eine Stein und Mat. Abwertet wie Du.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 12:13 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)