Atombombe! (Modern Warfare 2)

Stimmt es das man NUKE in VORRÄTEN haben kann?
Wenn ja kommt aba sehr selten vor oda?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:56 von wurstsemmel013

14 Antworten

nein kann man nich ... mann kann es iwie am pc so ändern das sie kommen aber naja nicht online ;D

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:08 von (TheSuchti)

natürlich get es alles get per hack
wenn einer einen weis ich brauche einen

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 12:14 von XX_STELI

orr steli tu uns allen ein gefallen und erschieß dich.-.-

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:01 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
I HATE HACKERS!solche noobs können ned normal zocken OMFG!

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 18:16 von wurstsemmel013

@ Erik12357
warum?
weil ich einfach ahnung hab oder wat?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 20:55 von XX_STELI

das höhste wat ich bis jetzt in den vorräten hatte wa emp das 2 mal weiß nciht wie ichs geschafft hab aber wie sagt man so schön das glück ist mit den dummen wa xD
denke das wirklich das höhste was man kriegen kann weil nuke braucht man 10 kills mehr das ne andere liga xD

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 21:20 von Herrschwarz

Ja denke auch ich hatte auch schon 2mal EMP in Vorräten gehabt!
Und danke für alle antworten!

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 22:48 von wurstsemmel013

STeli du hast keine Ahnung nur wenn man n bisschen mw 2 hacken kann das kann sogar meine Schwester
Ahnung hättest du wenn du mir vlt ein Trojaner einpflanzen würdest dann hättest du Ahnung

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 23:01 von PLAYER_OF_GIRLS

trojaner ist schnell programmiert, wennst willst

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 01:57 von InTerVanTiioN_Loveer

wow stelli du hast ja soviel ahnung und musst andere fragen ne.?

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 16:18 von Erik12357

Okay schick mir einen
Um das Programmieren geht es nicht du boon es geht darum das Viren system zu umgehen

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 17:34 von PLAYER_OF_GIRLS

lasst xx_steli in ruhe! er is voll der korreckte gamer! wenn ihr schonmal seinen youtube kanal gesehn hättet dann wüsstet ihr dass er nicht nur ein profi im hacken is. er is voll gut und wenn ihr was gegen hacker habt dann erschiest euch selber!

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 19:36 von Kevin-CASH-RKO

lol.ich hab seinen channel gesehen und die hälfte der vids is geklaut.und ich würde gerne noch einen sehen der prestige hackt nach dem patch.aber stelli is ja profi ne.?

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 21:35 von Erik12357

der hack funktioniert immer noch nach dem Patch 1.11
hab ihn gleich vor 2 min gemacht
mach ihn immer noch morgen nacht nur prestige hacks?

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 22:49 von XX_STELI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)