magie problem! (Oblivion)

hey bin lvl 31 magier und hab erst vorkurzem die quest finger des berges teil 2 gemacht.
hab den zauber nach einigen versuchen bekommen,aba da steht jez das ich dafür über 2000 magiepunkte brauch.
weiß einer wie man so viel bekommen kann?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:06 von gelöschter User

3 Antworten

Also auf normalen weg bekommst du niemals 2000 mana.
wenn du jedoch den RingBug machst kannst du locker 2000 Mana kommen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 18:00 von callofduty

Lass mich mal etwas rechnen...
Du hast die Level 26+ Version des Zaubers... und er kostet dich etwa 2000 Mana... (2000/3551-1.4)/(-0.012)... Daraus schließe ich, dass deine Zerstörungs-Fertigkeit circa 70 beträgt.

In diesem Fall lass dir gesagt sein, dass der Zauber auf Zerstörungs-Stufe 100 "nur" noch 710 Mana kostet.

Damit ist er allerdings immer noch der Zauber mit den horrendenesten Manakosten, den das Spiel zu bieten hat.

Außerdem lass dir gesagt sein, dass die Finger-des-Berges-Zauber etwa das doppelte von dem Kosten, was für den Effekt angemessen wäre (was der Zauber kosten würde, könntest du ihn in der Arkanen Universität selbst erstellen).

Daher! Geh in die Uni und erstelle dir einen Zauber mit dem Effekt "Schockschaden 100 Punkte für 2 Sekunden in 10 Fuß an Ziel" Dieser Zauber hat in etwa den Selben Effekt wie dein Finger des Berges, kostet den Meister der Zerstörung, den er erfordert, aber nur 255 Mana.

Aber so schön und gut das alles ein mag: Bis du dich mit derartigen Zaubern beschäftigen kannst, werde erstmal Meister der Zerstörung ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 00:00 von Topal

thx =)

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)