Tipps für Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hi Leute brauch tipps für Shen Gaoren
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:10 von xPyroSx

5 Antworten



so ungefähr wie im video...und das vieh muss NICHT sterben... du musst nur dafür sorgen das die stadt nicht schrott geht bis ende des zeitlimits

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:14 von Darthmaul5

Am besten ist du gehst die ganze zeit auf die Beine.
aber nicht auf nur auf EIN bein. sondern schlage so lange auf das selbe bis es richtig rot ist.

Wenn du dass bei allen beinen Geschafft hast fällt er um und bleibt sehr lange liegen. Dann gehst du weiter auf die Beine..


Suche dir wenn er die welt 4 Durchgelaufen ist in der Basis Baliste S schieße diese aus einer derbeiden ballisten ab

wenn er schon bei der festung ist stell dich vor die mittlere waffe und löse sie aus dass wird ihn normaler weise töten

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 12:34 von Bullfango_Bill

nimm die waffe vom rathalos mit muss die nicht ma aufbessern immer auf die beine und wenn die zeit vorbei ist müsstest du ihn verjargt haben wenn du kein noob bist eig ganz einfach

ps: verges die basilisten nicht

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:00 von TheBlackAkantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du den Shen Gaoren im Dorf Stufe 7 meinst, dann hätte ich einen Supertipp mit dem du keine einzige Balliste benötigst und nur einmal den Dragonator einsetzten musst^^
Mach dir einfach das LS Wyvern-Klinge Blut (aus Wyvern-Klinge Herbst) und schlage solange auf die Beine ein, bis jedes knallrot ist. Jetzt fällt er in sich zusammen und du kannst ihm jetzt ins Gesicht schlagen (Schwachstelle). Wenn er sich wieder aufgerichtet hat, dann schlägst du wieder auf die Beine.
Wenn er sich dann langsam mit dem Panzer zur Festung umdreht, dann kletterst du die Leitern hoch und wartest, bis der Shen Gaoren seine Blitzkugel aus dem Maul macht
-->aktiviere jetzt den Dragonator. Dann gehst du noch ein paar Minuten auf die Beine und er sollte tot sein. Ich benötigte ca.30min für das erste Mal.
Hoffe ich konnte dir helfen


PS: Nimm unbedingt eine Rüssi mit Erdbebenabwehr mit (Blango).

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:31 von Rathiankiller79

ahh danke leute
hab eben wieder versucht und was is
es warn noch 20 sek dann hätt ichs geschafft
jez neuer versuch =)

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 13:39 von xPyroSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)