Frage bzgl. des Secret Endings (KH Birth by Sleep)

Kann man das Secret ending auch freischalten wenn man 2Dateien auf Normal mit vollem Bericht hat und eine auf Profi?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:25 von EverydayZocker

8 Antworten

du brauchst nur alle berichte und last epidosde zu besigene.Es gibt ja nur eins,sind halt nur verschiedene Vorraussetzungen auf den Schwierigkeitsstufen
entweder Normal,Profi oder veteran,du musst nur mit aqua (geht auch nur so)siehe oben machen.MFG

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:30 von willywele

Für das Secret ending muss man auf Normal mit allen 3Chars den Bericht füllen,bei Profi und Veteran aber nicht,deswegen frag ich ob man beides KOmbin.ieren kann

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 12:31 von EverydayZocker

man braucht für das ending doch nur die beirchte oder stimmt das,das du gesagt,dass man alle Komandos,eiscremes usw.braucht?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:57 von willywele

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man braucht den gesammten Bericht bei allen Chars voll,man braucht nur für die Letzte Episode alles durch und alle Berichte.
Ich hab z.B. mit Ven den Bericht schon voll,und mach jetzt Terra.
Ich frage nur weil ich Vens Story am einfachsten finde,und man ne Trophäe bekommt wenn man eine Story auf Profi oder Veteran schafft,dann könnte ich aber auch Aqua Story auf Profi machen,und würde das secret ending und die Trophäe bekommen,nur meine Frage ist ob das geht.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:11 von EverydayZocker

ab besten man macht alles auf Profi,ich schwanke auch,habe zwar noch nie KH gespielt aber ich will auf diese Tropühae genauso wie das secret ending.MFG

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 13:17 von willywele

Ich mach Aqua einfach nochmal auf Profi wenn ich mit Terras Bericht Fertig bin,dann werd ichs ja herausfinden,Profi muss man für eine Trophäe sowieso gespielt haben^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:22 von EverydayZocker

du haste es dire schon beantwortet:
in der obersten Frage schreibst du das es egal sei,heißt du kannst einmal profi und 2 mal normal machen,so werde ich es jetzt auch machen.MFG

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:27 von willywele

willywele spiel das spiel erst mal durch damit du das alles erst mal verstehst, den du verwirrst die leute Mehr mit deinen antworten als du sie Beantwortest.

so jetzt mal zur frage ja es geht.

du musst halt aber auf den beiden spiel ständen die auf normale sind alle berichte vervollständigen+ die Xehanort berichte, auf Profi nur durch und die Xehanort berichte...

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 15:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)