Frage bitte schnelle antwort! (Black Ops)

1.Wie viel kostet das Spiel
2.Gibt es jetzt nun den Zombie Modus auch in Deutschland
3.Ist das besser wie Mw2
4.Gibt es jetzt einen neuen Gameplay oder so.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:37 von gelöschter User

9 Antworten

5.Gibt es Speznaz

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:38 von gelöschter User

Es gibt den Zombie Modus nur in der uncut version. es wird 60-70 euro kosten. Speznas weiß ich nicht. Aber es gibt neue spielmodie und man kann die uniform auswählen und ein eigenes emblem erstellen hier das video:

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:11 von coverstar

Falsch. Der Zombie Mode ist dieses Mal auch in der DE Version dabei. Spieletipps News.

Hol dir bloß nicht die DE Version! Die ist wieder extrem geschnitten. Und beim Zombie Mode wirst du garantiert keine Körperteile wegschießen in der DE! Kaufs uncut, es sein denn, Zensur macht dir nichts aus.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:57 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
coverstar ich habe das video mir angesehen ich finde das voll geill ABER kann mann auch die waffe selber machen also wie in operacion 7 ?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 18:35 von spanishboy96

Mit denn Körperteile ist mir egal so wars auch bei CoD 5 ich holl mir dann die DE nur weil es kein Blut und Körperteile fliegen rum nicht gibt muss ich mir nicht gerade die uncut kaufen um nur das zusehen.
Also ich hole mir die DE.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 19:15 von gelöschter User

wie selber machen ...meinst du farbe auswählen ..glaube schon... und des mit dem zombie modus hab ich erst später gesehen das es auch in der deutschen fassung gibt.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 10:27 von coverstar

das spiel kannst du schon ab 60 euro haben in deutschland aber die cut version nur. Aber bei der cut version wird es auch zombie modus geben aber halt cut, körperteile werden nicht getrennt. Das wird auf jeden fall ist es besser als mw2, weil erstens Treyarch der entwickler ist zweitens ist es viel brutaler sogar die deutsche version soll brutal werden obwohl sie cut ist. und speznaz gibt es auf jeden fall. Aber kauf dir auf jeden fall die UNCUT version, weil die Deutsche version wird schlapp.

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 13:04 von frsylt35_-03

was ist denn alles bei der deutsche version nicht

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 20:18 von gelöschter User

vergleich mal in youtube cut und uncut versionen dann kannst du erfshren, was in der deutschen version fehlt, z.B. im zombie mode verlieren die zombies keine körperteile ist doch schwachsinn. du kommst mit einer schrotflinte und schießt sein bein weg in der US uncut version, aba in der deutschen version ist kein blut die leichen werden einfach aufgelöst, also die deutsche CUT version kaufen nur sorry aba schwachköpfe. soviel geld für zwei weggecuttete missionen, also unvollständiges spiel. in deutschland ist zwar alles schön und gut, aba was mich nervt diese cuterei. bringt die spiele einfachso wie sie aus amerika angeliefert werden. scheiß auf 1923-1945 denkt an die zukunft, ihr habt bewiesen, dass ihr nicht mehr gewalttätig seit und lebt endlich wie normale menschen und verkauft die uncut also original version.

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 12:00 von frsylt35_-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)