Sheinux (Pokemon Soulsilver)

ich habe letztens mit einen meiner freunde Pokemon getauscht er hat mir gesagt er würde mir ein Sheinux geben hat mir aber dann ein trainertes Luxtra gegeben.Ich wollte wissen wo man ein Sheinux finden kan.Weis das jemand?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:43 von Sakura2

2 Antworten

Gib das Luxtra mit einem ditto in die Pension. Dittos gibts auf der Route vor der Safarizone; Da ist so eine Art Flur, wo du dann zweimal leiter runter gehen kannst. Unten Surfer einsetzen und am Wasserfall Kaskade, oben sind überall Dittos im Gras. Du kannst auch versuchen, ein Ditto bei den Wiesen vor Dukatia zu fangen, da wirds aber etwas schwerer.
Wenn du dann auf dein Fahrrad steigst und wegfährst, wird irgendwann jermand anrufen und sagen, das deine pokis nun ein ei hätten. Jetzt machst du einen Platz im Team frei und holst das ei in der Pension ab. Nach 5120 Schritten (kannst auch 5120 Felder mit dem Fahrrad zurücklegen) schlüpft ein Level-1-sheinux aus dem Ei. Wenn du nur ein Sheinux willst, musst du eins der Pokemon nach erhalten des ei in deine Box übertragen, weil ditto und luxtra sonst wieder ein neues ei machen.

Ditto macht übrigens mit fast allen pokemon eier. Voraussetzung: Es ist kein legendäres (also: keine Lugia-Zucht^^)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:11 von Sakura2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)