Abspann... (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute ! :D
kurze frage: lebt zanto noch?
ich mein, den haben wir ja eig. in grund und boden gestampft...
warum und wie tötet er dann ganondorf ?!?
danke im voraus
iloverhcp :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:45 von iloverhcp

3 Antworten

haste es schon durch oda umm ich kann des jetzt ned so rauslesen aber ich kann sagen wie es ist. Also nachdem du zanto im schattentempel besiegt hast erzählt ihr dir wie er an die macht gekommen ist nämlich durch ganondorf also musste ganondorf finden und der befindet sich in dem Hyruletempel dort musst auch erst mal nen kleinen dungeon machen und dann kannste zu ganondorf der in 4 gestalten dich zum kampfe fordert als Zelda (Marionette), als Ganonbestie, als Ganondorf auf dem Pferd und als Ganondorf mit Schwert und dann haste Ganondorf getötet ,der stirbt lustiger weise im stehen und zanto verliert durch psychische kräfte irwei auch sein leben und stirbt irwie in der luft. Hoffe damit wäre deine frage beantwortet (denke aber eher ned) O.O

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:47 von mindmaster

ja so in der art ist das schon so^^ (will nicht sagen dass ichs besser erklären kann)
im schattentempel wird zanto ja von midna zerfetzt
und wenn man den fight gegen ganendorf geschafft hat leidet ganendorf son bissel vor sich rum und sagt es wär noch lange nicht das ende und so dann erscheint zanto (vll. als eine art geist)
zuckt mit dem kopf (vll. killt er sich damit wenn er die attacke von midna überlebt hat per wirbelsäulenbruch oder sowas) und denn is ganendorf geschichte ( zumindest für dieses zelda)^^

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:45 von Frechz

hey :D
danke für die antworten:
ja, ich hab es schon durch,
ich mein wenn man GD gekillt hat, kommt halt, was Frechz geschrieben hat, von wegen , dass Zanto wieder erscheint, dass war ja die frage, ob der Kerl am Ende noch lebt, oder als Geist etc. wiederkommt...

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:35 von iloverhcp

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)