Uragaan (Monster Hunter 3)

Guten Tag, Ich hab eine Frage zum Uragaan. Hab mir schon tolle Videos reingezogen und möchte nun fragen was ihr für Items mitgenommen habt und mit welcher Ausrüstung und Waffe ihr ihn gelegt habt. Wäre dankbar um Taktiken der jeweiligen Waffe die ihr benützt habt. Ah, und noch was kann man ihn auch einfangen ?

Also schreibt schön und danke im vorraus!
Gruss Andy

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:53 von polim

1 Antwort

also:
Ich habe benutzt: Vodyany Hammer (Ludroth, daher Wasserelement) und Lagiacrus Rüstung. Mit hatte ich alle Fallen, Paintballs, Tränke (Maxi und Mega und normale) und dann noch sowas wie Machtsamen... Mit dem Hammer musst du immer nur aufgeladene Schläge machen, damit kommste überall durch.. Uras Angriffe sind langsam, außer er ist En-Rage, daher kann er nicht so oft treffen. Trotzdem ist es ratsam seinen Angriffen auszuweichen. Apropos, nimm Fassbomben mit, um seinen Kiefer in der Falle zu zerstören.

Wenn ich jetzt gegen ihn kämpfe, nehme ich immer noch den Hammer (oder Barbarenklinge), aber nun die Rathian-Rüstung wegen Feuerabwehr und Ohrstöpsel. Bei Langschwert immer Elanangriff und ausweichen, da der Elan durch den Kopf geht.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:05 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)