Ventus und Vanitas (KH Birth by Sleep)

HAllo ich habe gerade Vanitas besigt! natürlich mit Ven!^^

beim ersten versuch!
und das deck weis ich nicht meh! aber es wahren blitga und nochwelche dabei! :) und was zum heihlen!^^


meine frage ist wie vielee versuche habt ihr für den kampf gebraucht!?

aja ich ich ven duch! und jetzt bin ich mit Aqua am anfang!^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:54 von gamabunta96

8 Antworten

Ich hab 10 Versuche gebraucht,glaub ich,hab mit lvl 25 angefangen und dann nochmal mit 30versucht,dann gings beim ersten mal,jetz ist er ziemlich einfach weil ich ihn in- und auswendig kenne^^.
Mittlerweile hab ich die Letzte Episode durch und Vens Bericht komplett,jetz bin ich grad dabei Terras zu kompletieren

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:13 von EverydayZocker

Vanitas habe ich beim ersten Versuch verhauen^^
Ars Arcanum und Vigra und das Ganze ist easy dann immer schön ausweichen mit der normalen Rolle und bisschen Frost einsetzen und dann wieder Ars Arcanum... Das haut ihn nach sehr kurzer Zeit aus den socken :)

Ich hab mit Terra angefangen und spiel nu mit Ven die Arena auf Max-Level...

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:36 von Morpheemo

ok! :)

und ich denke ihr spielt schon länger...

könnt ihr mir ein guten trainingsplatz für alle sagen!?

aja und mit ven hab ich ihn mit lvl 37 niedergemacht!^^
habe angst gehabt mit den leben weil die nie mehr geworden sind! :/ die ist ja wie so ne schnecke die leiste oder!?^^ und die ging nicht über den start drüber! jetzt auch noch nicht!^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 18:10 von gamabunta96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hab mal ne Frage allerdings nicht zu Vantias^^
Ich bin mit Ven in dem Schiff wo Stitch drinn ist. Allerdings komm ich nicht weiter, weil ständig die Unversierten im Schiff sind.
Jetzt meine Frage: Wie lange muss ich die denn besiegen bis ich mal weiterkomme?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:39 von RaveGirl

? o.O

wie währe es wenn du eine neue frage stellst?
und dazu mit bitte mehr infos!

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:00 von gamabunta96

Tja ich will durch ein Tor in dem Schiff um Stitch zu folgen!
Aber wenn ich dadurch will, steht da das noch die Unversierten im Schiffsinneren sind. Dabei kämpf ich die gz gegen die! Aber die kommen ständig wieder.. Und ich will einfach nur wissen, wie lange das noch so weitergeht mit denen?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:11 von RaveGirl

wie gesagt mach einen neue frage! das ist ganz unten da sstehet "eine neue frage stellen!?"

das klickst du an und stellst sie ansonsten gibts von mir keine antwort!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:14 von gamabunta96

hi ich wollte mal fragen wie man ars arcanum macht

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:24 von ShoXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)