lohnt es sich (F1 2010)

ich hab es jetzt 1 mal 3 min im media markt gezoggt un dort war das lenken nicht grade einfach awa ist das gewöhnungsbedürftig oder soo

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:02 von gelöschter User

8 Antworten

ich find die lenkung guut.. mit was hast gezockt? lenkrad oder controller?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:54 von Halogamer

controller

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:52 von gelöschter User

Ja das ist gewöhnungs sache :D

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 18:39 von Philipp2277

okk dankee

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 18:55 von gelöschter User

ichg hab mir noch nen wheel gekauft ! bei amazon und das ist geil !

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 20:45 von davidditzel

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer alle sagen, dass die lenkung so schwer ist ( ich fahre natürlich ohne fahrhilfen). sie funktioniert je nach flügeleinstellung direkter oder indirekter. mit viel flügeln ist die lenkung so was von gut auch mit wenig ist absolut realistisch, dass es nicht sofort einlenkt.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

das sagen die meisten weil sie davor need for speed spielen und da mit 300 km/h ne 90° kurve nehmen :D

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 21:45 von Quickdead

jaaa genauu =) aber beim 2006 hat es ja immer von alleine gebremst

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)