kommandos (KH Birth by Sleep)

welche sind die stärksten attacken für ven aqua oder terra

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:07 von ventus96

12 Antworten

Ven:Sanctus(Bei menschlichen bossen,wie z.B. Vanitas:Tornado)
Aqua:Feuersturm
Terra:Ars Solum

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:15 von EverydayZocker

Ars Solum ist eiegntlich fast das selbe wie ars arcanum von vwntus daher nicht so gut

bei ventus stime ich zu

und bei aqua hab ich kein plan weil ich noch nicht feuersturm habe ^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:25 von butcherjack1

Ars Solum macht aber SEHR viel mehr schaden,damit kill ich Terranorth mit 2mal einsetzen.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:23 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das liegt aber auch am chara
terra hat mehr stärke als ventus

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:31 von butcherjack1

Deswegen ist das ja auch der beste Angriff für ihn,deswegen ist die aussage,ich Zitiere:
"Ars Solum ist eiegntlich fast das selbe wie ars arcanum von vwntus daher nicht so gut"
genau genommen Falsch.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 13:31 von EverydayZocker

ja aber terr macht ja auch mit jeden anderen angriffskommando mehr schaden
daher iste s dann doch egal

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:38 von butcherjack1

Aber er macht "ja auch mit jedem anderen angriffskommando" trotzdem weniger Schaden.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:38 von EverydayZocker

Also ich hab mit Ars Arcanum Vanitas mit leichtigkeit verkloppt. Es ist also sehr gut. Es kommt halt drauf an was du vermöbeln willst... Einen einzelnen Gegner? dann halt Sachen wie Ars Arcanum, denn Tornado ist zwar praktisch bei Gegnern die man hochwirbeln kann, aber Bosse nehmen nur Schaden und hauen dich je nachdem dann trotzdem...
Gegen viele Gegner sind alle "Räum-den-Bildschirm-leer"-Fertigkeiten gut.
Beispiele: Sanctus, Erlösung, Megaflare (scheisse gegen Feuergegner), Atmos-Fall oder Frost.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 13:45 von Morpheemo

Aber Tornado ist auch extrem gut gegen Vanitas Sentiment(halbe Leiste pro einsatz)

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 13:46 von EverydayZocker

jup^^

wenn man tornado hat kann man vanitas sentiment ganz schnell killn

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 13:53 von butcherjack1

gegen den habe ich halt noch nicht gekämpft^^

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 13:55 von Morpheemo

Fragöööööööö? Was für zauber attacke braucht man für Terras stärkste attacke? ;D

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 07:48 von Ilendria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)