Topspeeds, Windschatten, Schaden, usw... (F1 2010)

Hallo,ich hätte mal 5 Fragen.

1.Sind die Autos unterschiedlich schnell-Topspeed usw.
Welches Auto ist das schnellste?

2.Nützt Windschatten fahren wesentlich was?

3.Wie oft kriegt man Defekte wie: Motorschaden,Bremsedefekt,Reifenplatzer usw.

4.Passiert es oft,dass es im Laufe des Rennens anfängt zu Regenen- wie oft?,auf welcher Strecke ganz besonders oft

5.Wie lautet zum bsp: eine Interview Frage und die Antwortmöglichkeiten dazu?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:26 von ThomiBC96

3 Antworten

1. jop sind sie die mclaren sind auf der geraden am schnellsten.
2. ja man kann sich an den gegner ransaugen und ihn mit geschwindigkeitsüberschuss uberholen..
3. hängt davon ab wie man fährt
4.kann schon passieren in meiner ersten kariere saison gabs 7 regenrennen (malaysia fast 100% wahrscheinlichkeit für regen, china,monaco,istanbul,deutschland,spa,japan) und nur in hockenheim hats die ganze zeit geregnet.
5.ohje

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:53 von Halogamer

4. das ist immer unterschiedlich denn icht hatte erst einmal regen beim rennen und einemal beim quali :D

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 18:38 von Philipp2277

In Spa regnest fast immer.Kula Lumpu auch

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:09 von shefkikuqi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)