BowAcrobat xD (Flyff)

Was würdet ihr mir empfehlen
Bow Ranger oder Bow Jester ?
Was macht mehr Spaß?
Was ist billiger?
Und so ^^
Schreibt auch noch mehr gute Sachen auf falls ihr welche wisst. Macht mir die Entscheidung möglichst leicht ^^

Ty im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:34 von Chrazyboy222

8 Antworten

Leider, leider ist der Ranger im 1on1 kaum zu empfehlen, da er viel zu wenig Critrate bleibt.
Wenn du auf AoE spielen willst, musst du ihn dennoch nehmen, denn der Jester hat keinen AoE. In diesem Fall stattest du 40-50 STA Rest DEX, später Restat auf pure DEX.
Für 1on1s ist einfach nur der Jester zu empfehlen, er kriegt 4% Critrate für 10 DEX, viermal so viel wie andere Klassen. Das lohnt sich schon.
Mir hat der 1on1-Ranger sehr viel Spaß gemacht, als ich ihn auf einem Privatserver ausprobiert hab. Dort kriegte er 3% Crit für 10 DEX und hatte einen Skill für 20% Critrate und einen für 30% Critdmg. Das rockte da noch mehr als der BowJester.
Auf dem Offi fehlt diese sinnvolle Änderung, deshalb muss ich dir zum Jester raten.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:40 von Jannickhearts

auf welchem p server war das? :o

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 18:13 von TheMasterOfShadow

Myths of Etheria nannte er sich.
Mittlerweile ist er aber Geschichte, glaube ich.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 04:24 von Jannickhearts

Ne den gibt es noch und ist ziemlich aktiv und plant starke änderungen,geile änderungen bin überlegen wieder hin zu gehen

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 09:47 von Thomate

Ja?
Dachte er wär d0wn, die Website war ja i-wie ge0wnt und... jo.^^
Was für Änderungen gibts denn?

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 11:54 von Jannickhearts

welche rates hat der?

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 13:37 von TheMasterOfShadow

http://myths-of-etheria.com/forum/showthread.ph...

Hier die Website + hab bei Faq kopriert da die oberen fragen alles erklärt wird
Und hier http://myths-of-etheria.com/forum/showthread.ph... die Änderungen +die standart sachen die schon gemacht wurden wie knight besser,ranger mehr blockrate und mehr crit pro dex,blade blockrate bisschen runter usw.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 14:40 von Thomate

Naja ich spiel aufjedenfall wieder da empfehl ich nur weiter ich leibe den veränderten Ranger *_* (mein name da Braebrae)

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 20:39 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)