Waffen zum Glenzen bringen (Last Chaos)

Also ich sehe immer so charakter mit waffen die immer so glenzen ich habe mal in nem viedeo gesehen wie man die zu glenzen bringt mit diesen Himmelssteinen aber die sind doch sau teuer oder kann man die ihrgentwo drppen oder herstellen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:39 von Nationalnice

4 Antworten

Ja die Waffen glänzen ab +4 zum ersten mal.
+4 und +5 leichter weißer Schimmer.
+6 und +7 leuchtet die gleich stark nur in de Klassen Farbe.
+8 und +9 leuchtet die dunkler als vorhin und bisschen mehr Glanz.
+10 und +11 leuchtet erstmals am Griff
+12 bis +14 leuchtet bekommst du bei die Griffe kleine Kugelblitze.
+15 ist sehr schwer zu schaffen. Da blitzt die Waffe komplett und natürlich bei +15, ist die um einige stärker, alsi die +14er.
Mfg Ash

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:44 von gelöschter User

Mit Himmelsstein sind gewisse Stufen am besten zu Upgraden, da sie nur 16.7% fehl Chance haben und nur 16.7% zerstört werden kann. Weil KS bringt nix, da wird oft zerstört. Ich würde von +3 bis +6 mit Glücksstein (GS) plussen. Dann mit Schutzsteine oder nur allein mit HS auf +12 zu plussen. Dann +13 auch noch. Dann EE drauf dann ist die +14. Und bei +15 wird sie bei mir oft zerstört oder sie geht oft, -1 zurück.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

Bis +3 Gehts gefahrlos mit KS!

Ab +4 wirds gefärhlich und es besteht die chance auf Zerstörung.
Daher gibts TEURE Abhilfe: zu +4 bis +6 mit Glückssteinen, zu +7 bis +12 mit Chaossteinen! Das funktioniert zu 100% aber kostet viel IngameGold oder auch viel cash!

Wobei ich dir raten kann: ab der 49er Waffe (LVL45) lohnt es sich frühestens die Waffe höher als +3 zu uppen.
Wenn du über +3 uppst sorge dafür das du IMMER Ersatz da hast, denn was ist wenns schief geht?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:55 von morethan2jears

morethan2jears, ich will nix sagen, aber deine antworten sind wirklich sehr einleuchtend (erklärst sehr sehr gut)

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)