Secret Ending von Re: Coded (KH Birth by Sleep)

Weiß man eigentlich schon ob es dort ein Secret Ending gibt? Denn wenn nicht denk ich mal dass es in KH "3D" eins geben wird :3
Was denkt ihr?














*ÜBERHAUPT KEINE WERBUNG MACH*
und wer lust hat kann auch seine Ideen in meinem kostenlosen Forum äußern ;D http://kh-fever.forumieren.com/forum.htm :3 freu mich auf besucher

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:42 von VanitasTheBest

8 Antworten

Ich denke schon,wieso nicht?Es gab in so ziemlich jedem KH eins,ausserdem wirds da doch Wahrscheinlich mit der Story weitergehen,jedenfalls ist es kein Ableger sondern mit Sora,und der Kuttenmann kommt auch drin vor^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:40 von EverydayZocker

der kuttenmann ist riku
und in der datenwelt roxas

egal re coded kriegte in secret ending , hat nomura bereits gesagt

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:57 von butcherjack1

Der Kuttenmann ist doch nicht Riku o_O,Riku war/ist zu bbs zeiten noch ein kleiner Junge.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:59 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso ich dachte du meinst den kuttenmann aus recoded der jedes mal aufaucht

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:05 von butcherjack1

aber worauf solln dann das Secret Ending hinweisen... KH 3D spielt direkt nach Re: Coded...

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 14:06 von VanitasTheBest

vllt. auf kh 3 was momentan in produktion ist ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 14:11 von butcherjack1

darauf sollte ja eigentlich KH 3D hinweisen :] und BbS Final Mix

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 14:13 von VanitasTheBest

KH:RE Coded ist wie Coded bloß, es ist mehr und weiter. heißt also es wird wenig über die Daten in Sora gesprochen als um die Person die um Hilfe ruft.

Die Person die um Hilfe ruft wird wohl Aqua sein.

der in der Kutte im trailer ist riku, der andere der noch verdeckt mit Sora spricht ist noch unbekannt, es geht dort auch um Xehanort den der in der braunen kutte ist der körperlose Xehanort wie man ihn in KH1 bereits schon mal sah...

RE:coded wird auch ein Secret Ending bekommen was wohl etwas über KH3 aussagen wird, aber nicht so viel wie es in KH 3D sein wird.

auf jedenfall bekommt KH BBs FM noch ein par extras die einige dinge klarer stellen werden, grade die neue Last Episode wird sehr wichtig sein.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 14:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)