der große son gohan outfit (DB Raging Blast 2)

meint ihr das son gohans outfit in rb2 jetzt blau sein wird weil in rb1 war es lila ich fands voll scheisse im anime war der doch blau sind die blind oder so

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:44 von gelöschter User

25 Antworten

ja so lila bläulich ist das ich glaube es ist weil er auch so komich aufleuchtet ich glaub das ist ne optische täuschung

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:52 von TheVegetaX

ja das war immer blau aber die deppen macen das immer lila

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:56 von gelöschter User

es wird kein story mode geben

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
doch man galaxy mode ist story mode

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:08 von gelöschter User



das ist doch keine story

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 14:09 von gelöschter User

doch da siet man doch immer turles saga freeza saga usw

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 14:11 von gelöschter User

nein was labast du da voll die lw sory ohne filme

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 14:12 von gelöschter User

mir gefällts richtig und was laberst du da siet man doch turles saga ey

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 14:13 von gelöschter User

Das Spiel hat keine story das ist eine arcade wie bei tekken

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

nö denk ich net jedes einzelne spiel hat ne story ey

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 14:17 von gelöschter User

Soll ich dir noch ein beweis zeigen

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

das ist nicht der story mode

das ist er nicht...!

das ist sowas wie herausfoderungen oder so spezielle kämpfe , aber sicher nicht der story mode!

der story mode kommt demnächst bestimmt auf youtube...

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 14:23 von __-GanGstA-__





neue vids glaub ich mal

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 14:25 von __-GanGstA-__

Das spiel ist schon 95% fertig und der man der das gespielt hat gesagt das es kein story mode geben wird

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 14:22 von gelöschter User

ja wen das so wie eine arcade ist trotzdem wird das eine story mode geen wie kommst du drauf das es keine geben wird du kennst das spiel net mal richtig sowas gibt es in jedem spiel z.b in raging blast 1 gab es die super kampf prüfung und e sgab eine story in budokai tenkaichi 3 gab es irgendwas mit ultimative kämpfer und es gab eine story mode in budokai tenkaichi 2 gab es arcade und es gab eine story in budokai tenkaichi 1 gab es auch so was wie eine arcade und es gab eine story mode und in rb2 wird es genauso sein weil wen die jetzt keine story machen wär das kein budokai tenkaichi 5 das soll ja auch das beste spiel sein was es gibt von dragonball und da soll keine story mode geben das wär ja kein bestes spiel dan kapiert ihr das jetzt es wird eine story mode geben
ps:sry das ich soviel schreiben müsste :DD

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 14:23 von gelöschter User

wie heißt den die storymode

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 14:26 von gelöschter User

in dragonball wikia steht das die story mode galaxy mode genannt wird guck doch selber

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 14:28 von gelöschter User

ya fieda begreift es nicht

es muss einen geben , MUSSSSSSSSS! sonst wäre das spiel eigenltich kein dbz GAME , weil bisjetzt in jedem game von dbz gab es einen story mode in ALLEN TEILEn... , des ist kein tekken oder so , du kannst doch wohl nicht tekken mit dbz seiner story vergliechen ? also , es wird einen geben ... ES MUSS EINEN GEBEN
kapiert?
sorry das ich grad so abgeh ;D

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 14:32 von __-GanGstA-__

:D ja das stimmt

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 14:29 von gelöschter User

das ist genau so wie bei super dragonball sogar noch billiger

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 14:31 von gelöschter User

oh gott ey warum lässt du dich net überrachen

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 14:32 von gelöschter User

fieda du nervst echt

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 14:41 von __-GanGstA-__

also ich lass mich überrachen

Antwort #23, 02. Oktober 2010 um 14:38 von gelöschter User

ich auch , und ich schau immer jeden tag ob neue gamepplays in youtube drausen sind

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 14:43 von __-GanGstA-__

ic hauch

Antwort #25, 02. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)