frage zu undead nightmare dlc (RDR)

hai leute wolt mall fragen was mit dem pack ales so neu ist
1. wie viele zombie arten wird es geben
2. wie wird die umgebung aussehen also z.b zerstörte schtädte oder so
3. und wan wird man es bei psn runterladen können
danke vür eure antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:58 von John-Marsten

5 Antworten

1.Das Ist noch nicht Klar aber im Trailler sah ich normale tombies und ein zombie Bär.

2.Im Trailler sah die stadt zerstört aus,Es wird aber warscheinlich a mehrere schauplätze geben(im trailler sah man auch bonnie)

3.Das steht noch nicht fest aer laut trailler Sehr bald

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:42 von the_legend09

sry wegen rechtschreibfehler :-P

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:43 von the_legend09

ach past schon danke für die antworten ich hab gelesen das auf haloowen so weit sein soll ^^ schtimd das eigentlich?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 20:10 von John-Marsten

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ach past schon danke für die antworten ich hab gelesen das auf haloowen so weit sein soll ^^ schtimd das eigentlich?

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:10 von John-Marsten

mit halloween würde das wohl gut hinkommen..und würde auch super passen..;)

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:10 von xVendettaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)