holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN !
also ich muss einen holzfisch angeln für alain.
es steht in einer beschreibung das man ihn abends in der erntegöttinenquelle fangen kann.
ich habe es schon oft probiert aber nie einen fisch geangelt .
wann kann ich dort fische angeln?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:23 von lemontree

9 Antworten

Ja man kann ihn dort angel!
und es ist eigentlich egal wan du dorthin kommst,das kann tage dauern,bis du einen Fisch fangen also versuch es weiter irgentwann klappt es

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:53 von funnysmile

also so weit ich weiß kommt der Fisch immer ab 23.00 Abends ^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:18 von _Luciagirl_

sdanke mfür deine hilfe, aber i-wie klappt das nicht denn ich habe das grade ausprobiert und ich kann da gar keine fische angeln und meine angel ist schon auf stufe 4 .
was kann ich dann noch machen?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:17 von lemontree

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke :D
welche stufe ist denn deine angel?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:21 von lemontree

äähhm, gute Frage xD
Ich glaube Stufe 3 ^^
Wie meinst du das mit du kannst nichts angeln ?
beißt bei dir nichts an oder meinst du, dass du deine Angel nicht auswerfen kannst ?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 18:12 von _Luciagirl_

es beißt kein fisch an -.-*

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 21:21 von lemontree

echt ?
Also ich bin immer um 17.oo Uhr schon hingegangen, aber dann hat dann nie einer angebissen.
Erst ab 23.00 Uhr kam dann was xD
Ich glaube um 2.00 Uhr morgens müsste dann auch noch was anbeißen...
Wann warst du denn bei der Quelle ?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 21:51 von _Luciagirl_

ich hab auch einige nächte dafür benötigt (irgendwas bei 4 oder 5) und ihn schlußendlich so kurz vor 3 uhr früh gefangen (war meine deadline zum nachhause gehen).

bevor ich die angel ausgeworfen habe, hab ich noch richtig gut gefuttert und so meine energielevel wieder voll aufgetankt, was trotz angelstufe 4 und kupferangel auch richtig gut war - wie es überall heißt 1. schwer zu fangen und 2. zäher bursche.

viel glück! irgendwann packt ihn jeder ;-)

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 09:09 von KaltesKlaresWasser

ja das stimmt, ich hatte da noch keine Kupferangel und erst Stufe 3 und es war auch Glück, dass ich ihn wirklich rausgezogen habe, weil meine Energie schon am Ende war ^^.

@KaltesKlaresWasser
hast du wirklich meherer Nächte gebraucht ?
Bei mir war er gleich bei der ersten da xD
Kann aber natürlich auch einfach nur Glück gewesen sein ^^

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 11:11 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)