Kann man naruto in den kiubyy verwandeln? plss antworten (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Also ich habe das spiel seid kurzem gekauft und bin shon bei story 5 und ich wollte fragen ob es am ende des spiels möglich sein kann naruto in einen kiubyy zu verwandeln ( Neun Shwänzigen fuchs)bitte antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:33 von erandre

5 Antworten

leider nicht und der grikt auch kein windversteck: Rasenschuriken

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 21:23 von Veikrieger

Whou Whou! Wir wollen mal nict übertreiben.

Rasenshuriken dauert (in der Story) noch mindestens 'n halbes Jahr bis Naruto es zum ersten Mal angewendet ha!

Also nich gleich voll reinhängen, schliesslich gib's ja such noch NUNH3

^^

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:18 von sai98

(na da hat ers ja schon) und trozdem wers cool wenn die story länger gehen würde als 10 kapitel und nur die paar charackter
wie z.b. pain oder tobi könnten die mt rein bringen

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:46 von Veikrieger

Wie gesagt: es gibt ja auch noch NUNH3

^^

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:26 von sai98

Also ich guck ja grad auch noch die serie dazu... und dass madara uchiha obito uchiha sein soll... also da gibts ja auch viele teorien (hab ich gelesen) ^^ bin trotzdem ein großer naruto fan :D und des nunh3 werd ich mal ausprobiern Und danke für die infos!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 23:59 von erandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)