AT-Version (Black Ops)

Hi leute hab ma paar fragen zur at version:

1.)
hat die at version diesen gore effekt?
2.)
kann man bei der at version auf deutsch und english spielen? (also sprache SELBER wählen)
3.)
mir hat einer gesagt dass die at version nicht 100% uncut wäre.
was ist denn bei der at version gecuttet?
4.)
DANKE:)
MFG dennis

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:58 von Dennis12

10 Antworten

1)ja die unut at pegi version hat gore effekte
2)bei der at version kann man auf deutsch spielen die is auf deutsch
3)nur die hakenkreuze usw. wurden im gameplay gecuttet an der brutalität wurde da nichts gemacht
4) bitte

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:47 von thesupergamer456

naja also das hakenkreuze nicht zusehen sind stört mich jetzt nicht ( bin ja kein fan vom h*****:) ) aber nochma kurz damit ich es richtig verstanden hab also kann man auch nicht die sprache ändern?
UND danke nochma:)

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:21 von Dennis12

ne es bleibt in der sprache woher du es kaufst

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:16 von Nikmaster96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja die sprache kann mann nicht ändern

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 17:18 von thesupergamer456

schade

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 17:53 von Dennis12

is doch net schlimm wenn sie auf deutsch ist ,ist doch eher gut oder net

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 19:18 von thesupergamer456

naja aber englisch mag ich irgendwie mehr:)

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 21:51 von Dennis12

Ich mag englisch auch mehr. Weil die Synchro einfach zu 100% besser ist als die Deutsche, außer wenn die sich Mühe geben dann ist ein kleinerer Unterschied zu sehen, z.B. bei Uncharted, der Humor ist einfach einzigartig und Repsekt das die das auf Deutsch hingekriegt haben... Aber CoD... Allein schon das Reznov von Gary Oldman synchronisiert wird ist doch schon geil?!

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 23:12 von gelöschter User

heißt das wenn ich die österreichische version kaufe
(bin eh österrreicher) haben die nichts gecuted auser hacknkreutze oder

kann ich jetzt einen den arm/bein oder so abschießen?

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 16:58 von MrGidi

ja man kannst du es werden nur keine hakenkreuze angezeigt ausser wen du dir die version aus england oder usa oder so holst

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 08:37 von Ersguterjunge126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)