Mit Ven gegen vanitas(kommandostil:vanitas) (KH Birth by Sleep)

Wie schaff ich den?da kommt so ein Strahl und ich muss das steuerpad drehen! Das schaff ich aber nicht ich will's ja Nicht Schrotten! Gibt es eine Möglichkeit vanitas zu besiegen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:39 von tupac95

10 Antworten

Du musst den stick einfach rundherum drehen... nicht einmal allzu schnell^^ keine angst, du schaffst das bevor es kapputt geht :)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:40 von Morpheemo

Musst nur rundrehen, muss net all zu schnell sein, aber es dauert nunmal (oder Arbeiten Square Enix und Sony zusammen und Square enix bekommt für jede Verkaufte psp nen anteil^^?)

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:45 von maver1ck95

Du kannst übrigns mit dem Shoot Lock(L+R)den selben Strahl wie Vanitas benutzen,nur halt in Gelb.Da must du einfach nur schnell X drücken.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:49 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hat er keine angst, das da die X taste ausleiert? xD
ne, spass beiseite, die Fokusleiste geht meistens zuschnell alle

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:51 von maver1ck95

omg da hatte ich meine Probleme auch, ich finde er ist der Schwerste Boss im spiel.

mach einfach nur die attacken und drück die richtigen tasten dann einfach drehen was das zeug hält wen du auf Veteran spielst dann mal have fun am ende geht er noch mal richtig ab ich dachte mein daum fällt mir gleich ab xD

wen er den strahl macht einfach versuchen etwas weiter weg zu sein den der hat nur eine bestimmte reich weite, mach am besten dein fokuskommando und dann erst die dreieck attacken dann lädt sich die leiste schneller.

wunder dich nicht wen es mehr als 20 versuche werden, bei mir waren es nur 47 :D

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:53 von olyndria

hab da mal ne Frage: Bin ich der einzige, der den analogstick gut drehen kann? oder ist das im Vet modus viel schwerer als in Profi? das was ich net sogut kann ist das schnellknopfdrücken (Wer mir helfen will endlich multi Vortex wegen analogstickdrehen zu erhalten, klicke bitte hier: /psp/kingdom-hearts-bi... ) hatte Vanitas mit der chi klinge beim ersten Versuch runterbekommen, ist das mit dem Drehen um so viel schwerer?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 16:18 von maver1ck95

du fandest den schwer oly? ich denk der ist der einfachste xD zwei-dreimal ars arcanum und dann diese einfachen "drück-den-richtigen-knopf"-angriffe find ich einfach :)

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:05 von Morpheemo

Er spielt Veteran...

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 17:29 von EverydayZocker

ich fand, des war der leichteste^^ du musst einfach ganz oft multifokus machen, aber nur so kurz, dass die leiste noch fast alles hat, wenn er kontert musst du einfach ganz oft x drücken, wenn nich, dann mach des selbe nochmal, das n paar mal nacheinander, und wenn du nich zu viel fokus einsetzt, schaffst du des locker, so hab ichs beim ersten mal geschafft^^

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 17:43 von Obito97

ja aber es weiss man einfach am anfang nicht was man machen muss und man ist schwer überfordert, da man nach 3 schlägen tot ist.

nach dem ich es geschaft habe hatte ich auch kapiert was man machen muss aber das hat halt gedauert ;D

90% aller leute gucken doch sowieso nach wie man es genau macht ich habe es erst mal ohne tipps und tricks gezockt auf Veteran da ich mal eine herausforderung wollte...

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 18:24 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)