Tricks für die Meisterschaft (Nintendogs Labrador)

Welche Tricks braucht man um die Meisterschaft vom Gehorsamkeitstest zu gewinnen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:44 von Nintendog19

11 Antworten

Kann mir keiner helfen? Ist wirklich dringend!

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:08 von Nintendog19

sorry kann dir nicht weiter helfen, aber schau mal in dem Buch nach Gehorsamkeitstest, dort stehen doch paar wichtige Tricks.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:19 von gelöschter User

Die kann ich ja, aber welche fortgeschrittenen Tricks werden am Besten bewertet?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:24 von Nintendog19

hmmm... keine Ahnung!
Versuch es doch einfach. Speichere vor dem Wettbewerb und schau dir dann an was du alles machen musst. Danach schalltest du einfach aus und bist wieder vor dem Wettbewerb.
=D

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:11 von gelöschter User

Also den Hund bürsten,waschen etc. so das er wunderschön,satt und nicht dursig ist. Ein schönes Halsband/Schleife o.Ä anlegen und speichern noch mal vorsichtshalber speichern und alle Tricks noch mal durchgehen und üben. Dann den Wettbewerb starten und ganz normal die Aufgaben erfüllen. Warten bis die Punkte kommen und falls man sehr schlecht oder nicht erster ist den DS ausschalten und dann nochmal neu starten und gewinnen ! xD

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:00 von Sims_Fan13

Der Hund muss alle Tricks könne , die im Trainingsbuch stehen.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 13:40 von Vegeta03

also ich weiss wie dass ist deshalb hab ich alle tricks gelernt und als ich ein trick aussuche durfte hab ich einfach breakdance gemacht das war sehr erfolgreich hoffe konnte dir helfen :D


THIS is SPARTA!

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 18:51 von starblack

also ich weiss wie dass ist deshalb hab ich alle tricks gelernt und als ich ein trick aussuche durfte hab ich einfach breakdance gemacht das war sehr erfolgreich hoffe konnte dir helfen :D


THIS is SPARTA!

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 18:51 von starblack

upps srry für das doppel post ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 18:53 von starblack

betteln kommt imma am besten an! ich habs ausprobiert nich mal handstand is bessa (die leute haben echt keinen geschmack!)

eure nitro!

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 14:09 von nitro_girl

da hasst du recht handstand bringt echt mehr punkte also wenn ich mit meinem echtem hund gehen (WÜRDE) und ihm den handstand beibringen würde und die leute zwischen handstand und breakdance entscheiden würden und handstand wählen würden dann würde ich die welt net meehr verstehen

AUF DIE REHA Starblack

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 14:13 von starblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)