frage zu den funktionen aus g2 (Gothic 3)

ja im cheat-text steht um diese f1,2,3,usw aktivieren zu können schreiben die dann : "Dort dann unter dem Reiter Allgemein den Haken bei "schreibgeschützt" entfernen."

WAS IST DER "REITER ALLGEMEIN" ?
thx auf jeden fall!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:52 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

4 Antworten

Ich versteh nicht ganz was du erreichen willst.Kannst du es etwas genauer erklären?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 19:17 von Bigwale444

Ja, dass ist etwas schwierig zu Erklären. Das hat irgendeiner mal als "Reiter" bezeichnet, ohne es genau zu definieren.
Reiter werden mit unter als die kleinen Kästchen bezeichnet, wo die Häckchen drin sind, andere bezeichnen dieses Kästchen mit der ganzen Erklärung als Reiter.
Nur mal so als Beispiel. Ich weiss nicht ob das bei dein heutigen Festplatten auch noch so ist, aber bei den älteren Festplatten, waren hinten 8 Anschlußstifte. Jenachdem was man für einen Rechner hatte, mussten die mit so kleinen "Brücken" verbunden werden, damit sie im Rechner überhaupt liefen. Und diese kleinen Brücken hiessen auch Reiter.
Du siehst, man kann es nicht genau definieren, was das jetzt genau sein soll.
Versuch mal was bei google oder wikipedia darüber zu erfahren. Da wirst alles mögliche finden, nur keine Erklärung warum jemand "das" als Reiter bezeichnet. Vielleicht wähnte sich der jenige auf einem Pferd und meinte er könne damit einen Ausritt machen. Ich habe keine Ahnung, du musst es leider so als gegeben hinnehmen. Eine Sinnvolle Erklärung dafür habe ich bisher noch nicht gefunden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 03:55 von gelöschter User

wenn du mich fragst, sind mit reiter die abschnitte in der menüleiste gemeint:
hier ein bild:
http://img825.imageshack.us/img825/6071/reiter....

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 17:51 von knight94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ahhh :) ok korrekt danke an die beiden letzten :D

Antwort #4, 27. November 2010 um 02:27 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)