story mode? (DB Raging Blast 2)

ist galaxy mode jetzt der story mode oder nicht?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:55 von gelöschter User

16 Antworten

ja steht in wikia

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

ma nnerft mal nicht mit euren story mode

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

es ist aber ein lw story mode

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ein sehr lw story mode

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

woher wollt ihr das wissen nur wegen dieses eine video ihr nerft auser ssj5 naruto

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:56 von gelöschter User

gohan-43 du nervst selber alter du braucht ja nicht jede frage an zuklicken. Du beantwortest sogar deine eigenen fragen.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

ihrr neerft

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

ong bak der war nicht gut gohan 43 ist mit mir nigtmare gangsta und playsifan der beste hir weil wir auser nigtmare nicht beleidigen

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

Okay wieder da

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

hi wie heist du auf ps3

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 17:53 von gelöschter User

thx ssh5naruto ich finde dich am besten

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

np np

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

lol ich glaub an den story mode und wartet doch einfach bis das spiel da ist dan sehen wirs^^

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 19:13 von wargerymon

hahahah ong bak2 ich finde der hat echt gesesen der witz der war geil

nix gegen euch ich mag euch alle

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 19:56 von BLIAZY

Vielleciht gibt es noch Hoffnung! Der Franzose meinte er habe das ganze Spiel durchgesucht, un dhabe nur den Galaxy Modus gefunden. Das Spiel ist zu 95% fertig und er meinte auch das man das OVA nich sehen konnte. Aber das OVA kann man nur in der Story ansehen! Im 2. Trailer oder so stand da: "The fight continues in the game" oder so ähnlich^^ Vielleicht ahben die einfach den Storymodus für die Tester rausgenohmen, damit's ne überraschung wird? ^^ Nachher bekommen wir die Zwischensequenzen aus Bodukai 1 und das Rum fliegen von Tenkaichi 2 ^^ Und dann noch ein haufen was wäre wenn kämpfe :D

mfg

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 10:21 von Sahne_Torte

ich schwöre ich könnte spieletipps auseinander nehmen die haben schon zum dritten mal meine antworten zu meiner eigenen frage gelöscht

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)