online (KH Birth by Sleep)

is im online modus der schwierigkeitsgrad für alle gleich? und gibt es da normale gegner bei dennen man nich einfach drauf los prügeln kann ohne zu verreken?... mit level 45 auf normal is das kämpfen nemlich langsam zu easy...

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:16 von SNO_Haku

15 Antworten

Mirage arena ist vom Schwirigkeitsgrad unabhängig, egal ob online oder offline. und wenn du denkst, das fighten dort ist easy, dann versuch mal die mission Aufseher der Arena, da wirste dann doch wieder trainieren...

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:20 von maver1ck95

Aufseher der Arena ist leicht,genau wie böse Bösewichte

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:23 von EverydayZocker

und welches level bist du Everyday?
mit lvl 58 ist das noch schwer, und wenn du das gschafft hast, dann sag mir mal bitte ne taktig gegen den...

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:29 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
klingt gut^^ exakt was ich suche(hoffe ich...)^^

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:30 von SNO_Haku

naja, entweder du schaffst den Eisenwärter 3 net, oder den 4er net, und wenn dus doch schaffst, sag mir wie^^ (ps: bin Ven)

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:32 von maver1ck95

Ich war damals mit Ven lvl 55,ist aber schon ne Woche her,hab immer Shoot Locks benutzt,weil es so selten andere Angriffsmöglichkeiten gab,und ich hatte alle fertigkeiten,2x Vigra und 9(also 3x3)Megatränke

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 16:34 von EverydayZocker

mein spiel ist wohl ne sonderanfertigung, ich kann den nie mit shootlock anvisieren, entweder ist der Eisenwärter 4 unter der Arena, nervt mit Drehangriff, macht den Arena-Alarmmodus, Schwingt mit dem Hammer nach mir, saugt mich an oder ich bin im Käfig gefangen, da hab ich keine chance für shootlock

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 16:44 von maver1ck95

Versuchs wenn er ausm Boden kommt,also kurz nach dem Beben wegrollen und L+R Gedrückt halten,oder wenn er den "Alarmmodus"beendet,am besten du nimmst welche vom Ragnarök typ,z.B. Giftschwall,die sind stark und schnell einzusetzen.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 16:49 von EverydayZocker

k, werds mal versuchn (erstmal gucken, wiehoch ich inzwischen bin, hab ep läufr an und nen Kein beim Analogstick,dass ven immer im kreis läuft, ist praktisch, wenn man mal schlafen muss und keine lust hat zum lvln^^ und was war der rest vom deck? bei dir sind nur 5 von 78 mplätzen belegt, was ist denn der rest?

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 16:54 von maver1ck95

Egal,irgendwas um die Monster die vorher kommen schnell platt zu machen,z.B. Sanctus.

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 16:54 von EverydayZocker

geht auch megaflare und Verschwinden? oder 3 mal schallschock?

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 17:00 von maver1ck95

Naja,Verschwinden nicht umbedingt aber Megaflare und Schallschock sind auch gut,aber Sanctus heilt die LP komplett,naja entscheide du^^

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 16:59 von EverydayZocker

dann nehm ich erlösung und wicht^^ wenns net klappt megaflaer und schallschock, zum heilen hab ich ja Vigra^^

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 17:05 von maver1ck95

Erlösung ist nicht sehr empfehlenswert,Sanstus trift ein größeres gebiet und geht auch schneller

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 17:04 von EverydayZocker

aso, dachte sanktus wäre erlösung^^ deshalb has net geklappt

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 17:18 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)