Siegestraße (Pokemon Heartgold)

Hey Leute.

Ich habe den 8.Orden geschafft aber die Siegesstraße ist voll knifflig,würde mich freun wenn einer von euch oder mehrere mir die Lösung durch die Siegesstraße schreiben könnte.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:12 von mappi12088

2 Antworten

Schwierig?! Mal so aus interesse... hast schon mal n' anderes Pokemon Spiel durschgespielt? Aber hey, will mal nit so sein...
Erst mal brauchst du n' Pokemon mit Stärke. Du gehst also durch das Häusschen, bis du in der Siegesstraße bist, dann setzte bei dem ersten Stein Stärke ein.(Aber von unten!) Jetzt den vorgegebenen Weg gehen, gehst die Stufen runter, die net in der Sackgasse enden(kann man von oben super sehen)und gehst an der Abzweigung nach oben, wenn du Zeit und muse hast, kannste dir rechts jetzt ein Item holen, sonst gehste einfach geradeaus, die Leiter hoch. Oben angekommen, kann man sich oben ein Item holen, ansonsten geht man runter und den Weg entlang, bis man eine weitere Leiter erreicht. Da is nu an Loch und da springe man rein( wenn da so n' Stein zum rollen ist, wirfste den da erst rein, der is da bei mir nicht mehr) Mit Stärke schiebste den Stein, unten, zwischen die Treppen, holst dir das Item, rollst ihn wieder zurück und gehst die Leiter hoch, springst NICHT ins Loch,sondern gehst über dem Loch über den Mini-Weg und dann den Weg entlang, jetzt sind da noch zwei Löcher, nimmst du das Zweite, gibts n' Item, sonst ist es aber egal, nu die Leiter, und wieder den Weg entlang, an der Abzweigung, oben gibt es ein Item( Mini- Weg am Loch vorbei), kannst aber auch den anderen Weg nehmen, dann kommt dein rothaariger Freund und erklärt dir, wie einfach der Weg doch ist und schwubs biste draussen!( Hab mir nicht die Mühe gemacht ALLe Items aufzuzählen)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:04 von Schwalboss04

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:06 von mappi12088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)