wie bekomme ich die kanze meeres karte? (Zelda Wind Waker)

ich wollte fragen wie ich die ganze meeres karte bekommen kann wegen im spiele sagen die ich muss mutter und kind insel und ich weis nicht wo die is danke im vohrraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:35 von paddyboyxd

3 Antworten

Du musst in den ganzen vierecken der Karte die Fische finden und ihnen Futter geben, damit sie dir die Region malen .

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 00:30 von gelöschter User

Schwimm ganz oben links ins die Ecke zur Verwunschenen Bastion und dann ein Feld nach unten und dann ein Feld nach rechts.

In die Mutter Kind Insel mußt du aber rein, also nicht nur drauf, wenn du die Pfeile haben willst.

Ein Feld unter der Mutter Kind Insel ist ein riesen Wirbel.
Schwimm da rein und schieß den Frosch dadrinn 3 mal ab, dann lernste das Lied des Sturms.

Hier haste mal ne Karte falls du eine brauchst.
/gcube/zelda-wind-wake...

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:10 von linao

danke gleich kommt die näcjste frage

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 13:44 von paddyboyxd

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)