Schatztruhe und Agrabah (KH 2)

Hi,
also mir fehlt die Schatzkiste rechts neben Orihalkum + in der Welt die niemals war.
Kann mir einer sagen wo die wäre?
Und in Agrabah wie schafft man die 65 Herzlosen hat da jemand Tipps für mich?

Danke im Vorraus
Zexion__VI

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:46 von Zexion__VI

7 Antworten

Also,die Schatzkiste in der Welt die niemals war müsste am Abgrund der Hoffnungslosigkeit sein.Aber was meinst du mit den 65 Herzlosen in Agrabah?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:21 von Okurem

wo du die 65 Herzlosen töten musst mit dem Teppich als Minispiel.
Wenn mandenSchalter drückt in der einen kammer da.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 18:34 von Zexion__VI

Achso da^^Also als Tipp würd ich Combo - und Abschlussangriff+ nehmen das macht die leichter die wegzuhauen und auch wenn du schon hast Fenier wegen der reichweite.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 20:58 von Okurem

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke habs gschafft.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:17 von Zexion__VI

hmmm aber mir fehlt immer noch die Schatztruhe.
Ich find nur zwei am Abgrund der Hoffnungslosigkeit.
ich brauche ja die Truhe rechts neben Orihalkum +.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 18:09 von Zexion__VI

Also,die Schatztruhe müsste dann aber entweder beim Ruf des nichts sein oder beim wolkenkratzer der erinnerung.Also ich hab alle Schatztruhen da und ich weiß das es da irgendwo wahr^^

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 17:04 von Okurem

danke habs gefunden

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 15:27 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link