Bitte schnell beantworten ! ! ! ! ! (AC Wild World)

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps zum geldverdienen geben? ? Aber bitteeeeeee keine Cheatertipps ! ! !

xDanke im voraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:45 von Eric98

5 Antworten

am einfachsten ist es im sommer nachts. du musst vorher aber deine stadt umgestalten sodass du beim mehr eine reihe palmen hast und dahinter ne gemischte reihe tannen und laubbäume, alle anderen bäume sollten besser entfernt werden.
du gehst jetz nur noch am meer entlang und fängst nur die großen schatten und die mit rückenflosse. du fängst jeden käfer. sind deine taschen voll gehst du zu nook und verkaufst alles einzeln. die für die er 10.000 oder mehr geben würde stellst du in dein haus ins erste zimmer und verkaufst die beim flohmarkt für das doppelte. alles andere verkaufst du direkt bei nook.
damit schafft man mit glück so um die millionen oder mehr (je nachdem wieviel du spielst) im Monat. das geht aber nur in den sommermonaten ab 20 uhr

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:12 von drake5000

Danke

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 18:35 von Eric98

oha! isch ja voll geil...um die millionen im monat!
das nenn ich was!

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist wenig. wie gesagt kommt es drauf an wieviel man spielt und was man fängt.
ne milionen is so das minimale was man normalerweise auch im winter schaffen sollte.
wenn man wirklich sehr viel spielt und sehr viel glück hat bekommt man wahrscheinlich bis zu 100.000.000 in einem sommermonat. is wie gesagt vom spielverhalten der person und vom glück beim fangen abhängig. wenn man z.b. nur Seebarsch fängt hat man am ende weniger als wenn man nur kaiserschnapper fängt.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 19:40 von drake5000

wenn man 1mio im monat verdienen will, muss man aber jeden tag mind. eine stunde spielen und viel glück haben

@drake5000: 100Mio pro sommermonat schafft denk ich noch nicht mal der erfahrendste spieler. das währen um die 3Mio Sternis am Tag! Dass würde jemand, der den ganzen Tag spielt vielleicht mal in einer woche schaffen!

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 21:58 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)