Anfang tipps (F1 2010)

Hi ich habe gerade f1 mit virgin begonnen aber schon beim ersten rennen werde ich letzter könnt ihr mir tipps geben wie ich am besten gewinnen kann,oder sollte ich besser zum anfang lotus oder hrt nehmen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:51 von audipower

7 Antworten

als erstes die Bremshilfe aus, die bremst einen nur aus

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 18:43 von Greuliro

kommt drauf an auf welche schwierigkeitsstufe du spielt.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 19:18 von Donovan10

ABS ausschalten!

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 19:41 von Celica

ich würde dir empfehlen erstmal ne zeit lang das training zu machen und dabei deine optimale kameraeinstellung zu finden und dich mit der strecke und deinem fahrzeug vertraut zu machen. versuch vielleicht auch beim ingeneur das schnelle set-up zu verändern und zwar mehr auf schnelligkeit.
klar ist die bremshilfe nicht die schnellste variante, reicht aber fürr den anfang.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 19:44 von TheFallenAngel11

thx für die antworten leider spiele ich schon auf schwierigkeit leicht und wenn ich die bremmshilfe ausschalte fahre ich immer in die wiese das ist halt doof,aber könnt ihr mir sagen ab wann ich das team wechseln kann?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 19:52 von audipower

glaube zu den halbwegs guten teams so ab level 15 aba bin mir nicht ganz sicher

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 21:12 von xTysonx

ich persönlich finde lotus für den anfang am stärksten,aber davon abgesehen:
mach die ideallinie an,da sind die bremspunkte mit drin,dann fährt man auch nicht ins gras:>
ansonsten halt wenns wirklich nicht läuft die trainings wirklich komplett fahrend und alles haargenau einstellen,so dass du am schnellsten bist.
wenn alles nichts hilft:auf regen stellen,die ki ist im regen nicht sonderlich stark:)

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:09 von sersch-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)