wie kann ich...! (Sims 2 - Gestrandet)

bei denn zielen steht das man gänseblümchen braucht aber ich weis nicht wo ich sie ernten kann?
bitte helfts mir were sehr nett von euch...!
P.S. ich habe alle ziele ausser das hier...!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 17:06 von Red_Dragon59

7 Antworten

das gibt es nicht als ziel aber wenn du es willst musst du deinen sim töten aberdu darfst kein einzel sim sein verstanden bitte sehr^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:18 von gelöschter User

erstens das ist schon als ziel zweitens kann ich keinen sim TÖTEN du hirni er kann sich selber umbringen wenn er nichts isst usw. und drittens mach dich nicht so wichtig okay...!
du soul_reaver1999batichblablablabla

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 17:29 von Red_Dragon59

xD...er hatt recht es steh nicht in den zielen drinen...! du kann einen simm töten in dem du nur schlaft oder endspannst einfdach nur nichts essen...oder du schaust das dein haus brennt und dan gehst du zu na hin und dan vengst du an zubrennen...! ist seh lustig zu zuschaun wie ein sim verbrennt...! ^^ okey er macht sich wirklick wichtig aber lass in doch mal glauben er is was besonderes...! ^^
viel spaß noch dein sim umzubringen...! ^^

mfg binkxi

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:28 von Binkxi

1. das gibt es in den zielen das man einen "gänseblumen trank! machen muss 2.töten kann ich ihn etwa mit nem messer töten oder was 3. er macht sich net wichtig! und eig. wer bist du damit du sagst er macht sich wichtig!

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:19 von Red_Dragon59

OK ganz einfach! geh mit deinem Sim irgentwo hin, dann spiel ihn und mach aber rein gar nichts mit ihm! Drück am besten R1 (oder so) damit die zeit viel schneller vergeht und er auch schneller stirbt.
An seinem Grab (das ist dort wo er gestorben ist) ist dann ein Gänseblümchen. Diese kannst du pflücken, und es zu einem Trank brauen der deinen Sim wieder auferstehen lässt!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 10:20 von Mr_Gabriel

dankeee :)

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 10:23 von Red_Dragon59

hab ich ee kapiiert aber trotzdem thx..!

Antwort #7, 01. November 2010 um 20:42 von Red_Dragon59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)