Rang verloren? (Halo Reach)

hey leute habe mir Reach vorn paar Tagen geholt und bis aufn Rang Sergant Dienstgrad 2 gezockt... hab jetzt eben 2 lvl mitn kollegen im Splitscreen gezockt und sollte eig Warrant Officer sein... bin aber iwie degradiert worden... geht das oder is das nur ein Anzeigefehler?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 17:10 von Valkoth

7 Antworten

Was bist du den für ein Rang jetzt.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:38 von alinfsbmw

Eigenartich mir ist es bis jetzt noch nicht passiert ich schätz mal das es ein Anzeige Fehler war oder du was verwechselt hast

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 17:54 von DeSa355

Also ich bin jetzt Sergant Dienstgrad 1 ... und ein Anzeigefehler ist es net... kanns vllt auch dran liegen, dass ich waypoint runtergeladen hab? das wollt ja glaub 9000 cr damit ich net als standard spartan online rumlaufe.. hab das bestätig (obwohl ich zu dem zeitpunkt net so viele cr hatte).

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 19:02 von Valkoth

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Wahrscheinlich hat Bungie es als Boosten angesehen.Weil mehrere wegen dem boosten gederankt wurden ich hab ca.5 leute in der fl. auf xbl den das passiert ist wegen dem boosten.
U.a. Bungie speichert jedes spiel 24 stunden auf den servern was du auch auf Bungie.net sehen kannst wenn du dir einen account dort erstellts kannst du es nachsehen.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:15 von EZI089

Wenn ich offline spiele speichert bungie das ab? o0
ich gucke mal, ob ich was bei bungie.net finde...

nja hab jetzt nochma die kampange gemacht und gemerkt, dass ich überhaupt keine credits mehr bekomme...

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 13:43 von Valkoth

ja du steigst auch nicht mehr auf oda ?

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 21:01 von EZI089

schon aber nur noch wenn ich mein inetlkabel in der 360 lasse und eig brauch ich das für den pc -.-

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 22:30 von Valkoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)