serverproblem (WoW)

immer wenn ich spiele bricht der server ab und da steht:
"Serverunterverbindung unterbrochen"
[ok]
dann muss ich mich neu einloggen

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

14 Antworten

da gibts mehrere möglichkeiten: entweder schlechte internet verbindung bzw serververbindung oder hacker 0o. Ich würd zur sicherheit mal das passwort ändern.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 20:05 von Sonickoenner

was verstehst du unter schlechte internet veerbindung?
ich habe(schlechtes) internet: dsl 3000(oder 2000 weiß nicht wie das heist)
und dann auch noch mit einem stick.
ist das schlecht?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:27 von gelöschter User

nein ich glaub das reicht^^
änder einfach ma dein passwort...bisse auf nem normalen server? oda privat

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:29 von Sonickoenner

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
privt wieso?
Das hatte ich auch beim orginal und wollte gucken ob das da anders ist

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

Also bei manchen Private Servern passiert "Verbindung unterbrochen" öfter. Hätt ja sein können :P
Änder dein Passwort einfach und meld dich falls das problem immer noch besteht.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 20:13 von Sonickoenner

Was ist mit hacker gemeint?
Also einmal woanders einloggen oder schon öfter woanders?

oder was?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 20:36 von gelöschter User

es ist immernoch

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 21:20 von gelöschter User

hmm...dann versuch vlt mit lan-kabel zu spielen.
Hacker sind leute die sich in andere Accounts bei WoW einloggen.
(Hacker verändern auch spiele)

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 08:55 von Sonickoenner

ich weiß was hacker sind aber ich werde mich bvileicht auch mal beim freund einliggen und ist das in deinem sinne dann hacken?
weil ich mich ja wo anders einlogge

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 12:46 von gelöschter User

mit lan-kabel ist ein problem.
ich habe meinen pc oben und der Rputer und die anderen pc sind genau unter mir

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 12:46 von gelöschter User

1. das mein ich net mit hacken.
2. das is schlecht^^

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 21:06 von Sonickoenner

1. ok
2.kann ich das ander noch verhindern?

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

Wenn du mit verhindern das Serverproblem meinst... dann kann es noch sein das du nicht genügend empfängst. D.h. du bis ja ein stockwerk über eurem router und die Internetverbindung wird manchmal vlt getrennt. Wenn es das auch nicht is bin ich meinem Latein am ende. Tut mir leid.

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 10:30 von Sonickoenner

ok danke für den raat hat zwa nicht geholfen aber danke trotzdem
und noch viel spaß
MfG elwick

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)