Brrauche dringend hiilfe!er mission wo ich gaara mit sasuke verfolgt habe und dann einen kampf gegen ihn mache (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ich bin bei der mission wo ich gaara mit sasuke verfolgt habe und dann einen kampf gegen ihn mache.Aber ich komm bei der missi net weiter denn die missi heißt:besiege gaara mit sasuke (dan muss i dann no ein jitsu machen)mit voller stärke!

Ich check des einfach net den wennds um die stärke vom jitsu geht dan fukt des irgendwie net denn ich muss den nunchuck controller nach oben bewegen des mach zwar auch aber des funkt dann net!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke an alle die antworten
PS:die missi ist ziemlich aM ANFANG

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 18:37 von maggi09

2 Antworten

bei welchen spiel gehts weil in clash of the ninja revolution kommt kein sasuke vor?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:20 von mikey1

du spielst doch bestimmt den ersten teil oder?
da musst du erst dein sharingan aktivieren und dann auf der wii fernbedienung nach unten gedrückt halten(damit sich das jutsu aufläd)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:17 von Sakura555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)