2 Fragen an alle die das Spiel nesitzen und an die die es durchgespielt haben (God of War 3)

Hallo erstmal.

Ich habe mir gerade gow 3 gekauft und kann es kaum erwarten es zu zocken.
Aber bevor es losgeht wollte ich mal fragen :
wie lange habt ihr für das spiel gebraucht?

UND hat gow viele Trophäen? ( ihr müsst nicht die genaue Zahl sagen aber es wäre schon gut wenn ihr sie noch im Kopf habt)

Danke um vorraus für alle antworten! (;

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 18:58 von godofwar0000

3 Antworten

so 8 stunden und trophähen nicht viele 20 ungefär du kannst alle bis auf eine beim ersten mal durchspielen bekommen is aber trotzdem ein hammer spiel

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:00 von enno1986

ich hab ca. 6 stunden gebraucht ... es sind insgesammt 36 trophähen

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:23 von Densetzu

sieben Stunden

Eine Stunde Aphrodiete ;-)

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:33 von Stefgahnistan

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link