2 Fragen an alle die das Spiel nesitzen und an die die es durchgespielt haben (God of War 3)

Hallo erstmal.

Ich habe mir gerade gow 3 gekauft und kann es kaum erwarten es zu zocken.
Aber bevor es losgeht wollte ich mal fragen :
wie lange habt ihr für das spiel gebraucht?

UND hat gow viele Trophäen? ( ihr müsst nicht die genaue Zahl sagen aber es wäre schon gut wenn ihr sie noch im Kopf habt)

Danke um vorraus für alle antworten! (;

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 18:58 von godofwar0000

3 Antworten

so 8 stunden und trophähen nicht viele 20 ungefär du kannst alle bis auf eine beim ersten mal durchspielen bekommen is aber trotzdem ein hammer spiel

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:00 von enno1986

ich hab ca. 6 stunden gebraucht ... es sind insgesammt 36 trophähen

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:23 von Densetzu

sieben Stunden

Eine Stunde Aphrodiete ;-)

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:33 von Stefgahnistan

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link