Grafikeinstellung (F1 2010)

hallo leute,
ich habe folgendes problem:
wenn ich f1 2010 spiele, läuft es ca. die ersten 10 minuten flüssig. dann fängt es an zu ruckeln was kann es sein Grafikeinstellung rumgespielt habe bzw. teilweise auf Mittel gestellt habe, hat es ruckeln immer noch ? was sol ich machren
AMD ATHOL(tm) 64X2 dual core processor 5200+ 2,7 GHZ ,2,GB RAm habe ich und ne NVIDIA GeForce 9800 GT habe ich 2 gb arbeit schbeicher habe ich

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:14 von miro16

7 Antworten

Hab das ähnliche Problem. Also ich würd nicht sagen, dass es an meinem oder deinem PC liegt. Es liegt am Spiel selber. Codemasters arbeitet jetzt mit Hochdruck an einem neuen Patch.
Also wenn du ruckelfrei spielen willst, dann solltest du im Ordner "Savegame" alles löschen(Eigene Datein/Formel 1/Savegame... den Ordner selber net löschen). Sollte dann alles wieder klappen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 23:00 von 50cent7589

und wo also Autosave_e00005bd0cf069d5_0 auch löschen ?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 00:18 von miro16

Ja. Mach einfach noch ein Backup von allen Datein und gut is...

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 13:16 von 50cent7589

ja habe ich immer noch

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 17:05 von miro16

Ja dann warte einfach auf den Patch, der bald kommt.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 18:13 von 50cent7589

ja auf mein lappi geht es lol da habe ich GHZ 1,6 und die

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 18:47 von miro16

Evtl macht ihr mal Vertical Synchro aus und das Multisampling bisschen niedriger. Dann sollte es ruckelfrei laufen.

Das liegt nicht an Codemasters sondern am PC.

Auf meinem AMD 64 x4 9750 und Geforce 9800GTX u 2GB RAM läuft mein F1 2010 mit Maximal einstellungen reibungslos.

Allerdings stelle ich lieber ein Multisampling auf 8x, da ich sonst abstürze mit game.exe bekomme

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 07:51 von Krenn85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)