chorrol gräfin (Oblivion)

ich war in chorrol und war bei dem gräfin.sie hat gesagt das ihr bild geklaut oder so was war.ich hab bei der speisesaal ein paar flecken gesehen.aber ich weis nicht weiter.kann mir einer biiiiitttteeee hhhheeeeellllfffeeennnn.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:11 von fatihchecker

4 Antworten

ich weis nimmer wie genau,aber es gibt einen Turm der etwas abgesondert vom Schloss steht,wenn du in dem bist gibt es etwas versteckt in ihm eine Falltür,hinter der wiederum ein Bild ist das ist der zweite hinweis,dann gehst du (nicht weiter lesen wenn du den Quest allein lösen willst) zur dienerin(name vergessen :P) ich glaub sie is ne Zofe oder so auf jeden Fall hat die in ihrem zimmer mal utensilien versteckt,und dann kann man se darauf ansprechen und sie erzählt einem die Geschichte
mfg Koloss

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 19:34 von Kollosos1

welche dienerin

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 19:52 von fatihchecker

Die mit dem Afrokopf

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 21:10 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sie heißt chanel

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 22:58 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)