eliminator (Modern Warfare 2)

was kann man mit dem perk machen

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:32 von benni5

6 Antworten

Nachdem du eigentlich tot bist kannst du noch 10 sek. mit der M9 weiter feuern. Pro kann man mit seiner normalen Primaerwaffe schiessen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:56 von 19deHITMANis95

nein pro kann man seine ausrüstung wie z.B semtex benutzen aber nicht die primärwaffe

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:38 von so_ein_einfallsloser_name

Man kann dazu auch die Beschreibung lesen.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:38 von Galabalabing

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach das Perk is eh unnötg oder nimmts jemand von euch?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 23:38 von 19deHITMANis95

das perk is dazuda das man jeden nervt weil es einfach nur noobig ist meiner meinung nach, ich hatte es drinnen für die 100 kills fürs emblem und den titel und das war echt hammer wie es nervt

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 02:34 von Spider_05

ich find das in engen level zum rushen richtig gut nimmst einfach usp akimbo dann nimmst du fast immer noch einen mit bevor du stirbst und bei pro schmeißt du bevor du stirbst noch schnell das semtex oder ne blendgranate auf den boden und tötest dich selbst dann bekommt der gegner nicht mal nen punkt.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 08:34 von NCDjr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)