Wie krige ich mehr ein heiten bei kanpange? antwort bite schell (Grand Ages - Rome)

wie krige ich mehr ein heiten bei kanpange?
ich meine da mit bei der 2 mission wen ich 2 trupen hastatin der helm oben rechtz in der ecke wie krige ich da mehr wiel bei mir stet da 0? danke:)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:36 von bobo8777

5 Antworten

13+ Rechtschreibfehler sowie unzählige Grammatikfehler. Sorry, aber da kannst du keine passende Antwort auf deine nicht sehr eindeutige Fragestellung erwarten. o.O

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 21:54 von XBox0109

ja wen du meinst nur zu deiner info ich habe lrs das bedeutet lese rechtschreib schweche
xD

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 22:38 von bobo8777

deswägen muss man schreiben wi ein dofie ne?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:20 von dezzren

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?
wow dem gebt ihrs aber xD
Nein im Ernst, babo8777, wenn ich deine Frage richtig interpretiere, willst du wissen wie man an Rekruten kommt. (Heisst die rechte Zahl bei den Helmen vergrössern)
Du erhältst Rekruten indem du Equite Häuser baust.

Hab ich deine Frage richtig verstanden und beantwortet?

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:46 von Detig_III

jo das hast du

Antwort #5, 29. November 2010 um 16:07 von bobo8777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)