Großes problem bitte helfen (Siedler - Königreich)

Ich habe das game auf meinem win 7 un wollte das grade zoggen hab draufgeklickt und nach dem patchen(hab den Patch abgebrochen) macht sich dann so fenster auf wo drin steht:"The drivers require installation (with an administrators account)
Do you want to proceed now?" wenn ich dann auf ja klicke dann steht da "Unable to proceed (error1275) " un dann muss man nomma auf ok geklicken un dann steht da ,dass ich admin sein muss um das zum ersten mal auszuführen.Ich bin aber Admin! Pls help^^ danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:47 von Link55

18 Antworten

Rechts klicken und dann wo steht "als Andministrator ausführen" klicken.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:56 von Bigwale444

Hab ich schon versucht das geht au nit.Hast du noch andere Ideen?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:16 von Link55

Ist dein Grafiktreiber aktuell?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 21:29 von Bigwale444

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Hab mir nochmal deinen anfangs post durchgelesen.Hast du den Patch während der Installation abgebrochen oder während des downloads?
Versuch aufjedenfall den aktuellen patch zu installieren und wenn das nicht hilft probier eine neu Installation und schau ob das Problem danach immer noch da ist.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:36 von Bigwale444

ok ich installiere den patch danke für die Hilfe^^

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 22:26 von Link55

Das is dann Update auf v1.7.1. ist das das richtige?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 22:28 von Link55

Ja.
Hier ist ein Link falls du einen brauchst:http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Dann darin enthalten ist auch der Editor den du dann in deinem Siedler 6 Verzeichniss finden solltest.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 22:45 von Bigwale444

cool danke dann müsste das problem ja nach dem download behoben sein^^ thx.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 22:52 von Link55

Jetz hab ich das gedownloaded un da is schonwieder ein fehler:
(hab Pfeile dum gemacht)
Update gefunden (Patch, all, all).
Vorhandene Datei für Ziel gefunden, Wiederaufnahme wird versucht(C:\Users\Tim \AppData\Local\Temp\ubi6B63.tmp.exe, (Patch, all, all))
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/settlers_6/settlers_... Speicherziel: C:\Users\Tim \AppData\Local\Temp\ubi6B63.tmp.exe.
Download der Update-Datei erfolgreich.
CRC der heruntergeladenen Datei: 235b3ba5. Erwartet: 235b3ba5.
Update wird gestartet (C:\Users\Tim \AppData\Local\Temp\ubi6B63.tmp.exe)
-->Ausführung der heruntergeladenen Update-Datei fehlgeschlagen. Datei beschädigt?<-- (C:\Users \Tim\AppData\Local\Temp\ubi6B63.tmp.exe)

Was nun?

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 23:41 von Link55

Klingt so als hätte es probleme bei der Installation des Spiels gegeben.Da hilft wohl nur neu installieren.
Kannst ja den patch neu downloaden in der zwischenzeit,ich würde empfehlen den patch zu speichern damit du ihn nicht nochmal laden musst falls es weiter probleme gibt.
Dein Grafikartentreiber ist au neuesten Stand?Ich hatte nähmlich zuerst auch probleme aber ich konnte das Spiel starten und dann traten Grafikfehler auf aber vieleicht ist es bei die selbe Ursache.Und wie sieht es mit directX aus? Welche Version hast du da?

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 23:44 von Bigwale444

wie kann ich das rausfinden mit directX rausfinden?Und dem grafigkatentreiber?(bin nit so schlau auf dem gebiet)

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 23:55 von Link55

geh auf systemsteuerung und dann auf hardware und sound,dort solltest du die systemsteurung deiner Grafikkarte finden.Einfach anklicken dann sollte ein menü kommen wo irgenwo steht Treiber aktualisiern oder so.Bei directX weis ich nicht wo man nachsehen kann aber im internet findest du sicher einen version von directX die in etwa gleich alt ist wie die siedler 6.
Ich glaub aber eher das es probleme bei der installation gegeben hat.Vieleicht blockiert aber auch dein Virenschutz irgendetwas weshalb es nicht geht.

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 00:08 von Bigwale444

ich kann mit meinenm computer z.B. crysis spielen auf normaler qualli (dazu braucht man doch au schon gute sachen oder?

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 00:11 von Link55

Ich hab ne ATI Radeon HD5670
Bei gerätestatus steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 00:18 von Link55

Schon gut es funktionierte beim 2. download und ich kanns jetz zoggen^^

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 00:23 von Link55

Danke und gute nacht^^

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 00:23 von Link55

Das erschwehrt die Sache weil ich selbst eine nvidia habe und dir dabei dshalb nicht viel helfen kann aber irgendwo müsstest du irgendwo dort die Systemsteuerrung deine Grafikkarte finden und dort kannst du dann irgendwo den neuesten Treiber downloaden.Ich glaube jedoch weiterhin das eine neuinstallation abhilfe schafft.

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 00:23 von Bigwale444

Keine Ursache. Nacht

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 00:30 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)